Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SniperLA

HILFE!! Kontakte sichern, Auslesen, , ohne google, Bootloop

Recommended Posts

SniperLA

Hallo Leute!

Ich hab da ein ziemliches Problem gerade!:banging:

Ich habe das One X und darauf nun über die Ruu das JellyBean Rom aktualisiert. Nun habe ich einiges an Themes und Programmen wie Rom Cleaner installiert.:madman:

Nun habe ich den Cache und Dalvik danach gelöscht und wollte Neu starten, ging aber nicht. Ich war da auch wieder mal so Blauäugig und habe kein Backup gemacht!! Blöd, ich weiss!:banging::banging:

Nun habe ich vor vier Tagen von einem alten Kumpel den ich sieben Jahre nicht gesehen habe, die Handynummer im Hox eingegeben und diese NUR im Telefon gespeichert! Nicht mit google oder sonstigem gesynct! Nun helfe mir doch BITTE einer hier und sage mir, wo werden die Nummern im Gerät auf der Speicherkarte gespeichert?? Muss doch da sein oder?

Als Recovery hab ich TWRP und nun auch ein Backup, aber dieses ist wohl fehlerhaft denk ich! Kann ich denn irgnedwie die Nummern auslesen?? Hotmail und Google Kontakte hab ich vorsichtshlaber überprüft, da ist sie aber nicht!

:respekt:

Eine gute Idee hier in einem Eurer hellen Köpfe??

Danke Euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Die Telefonnummer wist du auf der SD nicht finden, es sei denn du hast vor dem Update die Kontake auf deiner SD gesichert. Ansonsten siehts wohl eher schlecht aus, was die Nummer angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SniperLA

Hey Benski!

Genau das wollte ich nicht hören! Aber gedacht habe ich mir es leider schon! Mist! So Toll wie die ganzen technischen Spielereien auch sein mögen, so große Probleme kann es da auch geben!

Meinst du, ich könnte einfach versuchen das zu spät gemachte Backup einfach zu installieren und zu hoffen dass es geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Ich würde das ROM (bzw. ein CustomROM wie IC 15) nochmal ohne FullWipe drüber installieren, dazu die boot.img flashen.

Mit Glück kannst Du das Gerät booten und dabei Deine Kontakte behalten.

Dann sofort z. B. über Google sichern bzw. wenn der Google-Sync aktiv ist sollte der Kontakt sowieso sofort im Hintergrund hochgeladen worden sein.

Das kannst Du ja im Browser prüfen.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.