Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
melanie2323

Hilfe!! Siri macht sich selbstständig!!!!

Recommended Posts

melanie2323

Hi Leute,

mein Siri auf dem Iphone 4S macht sich selbstständig. Obwohl das Handy auf Tastensperre ist geht auf einmal Siri an. Auch geht er sehr oft an, wenn ich einfach mit dem Handy spiele oder surfe. Wenn er im Sirimodus ist funktioniert zu 90% auch das Home Button nicht mehr, was bedeutet dass ich nicht raus komme. Hab im Netz ewig gesucht aber nichts hilfreiches gefunden. Hab keine Garantie mehr. Könnt ihr mir helfen?

Folgendes hab ich bis jetzt gemacht:

- Home Button kalibirieren geht nicht da beim Versuch der Home Button (gedrückt bleiben zum zurück kommen) nicht funktioniert

- Reset wurde selbstverständlich versucht

- Wiederherstellung

- Hab sogar von einem defekten Iphone 4S den Homebutton ausgebaut und in meins rein gebaut, jedoch tritt der gleiche Fehler auf.

Bin am verzweifeln!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

hast du nur den Plastik-Homebutton gewechselt oder das komplette Bauteil inkl Flexkabel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
melanie2323

Ich denke mal das komplette Bauteil inklusive Flexkabel.

(Das Teil halt was unter dem Homebutton ist, ich denke das meinst du. :-))

Kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

dann hört sich es so an, als ob der Fehler tiefer in der Hardware steckt.... ich persönlich sehe da leider keine Möglichkeiten es zu reparieren, aber vielleicht weiss es ja jemand besser als ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
melanie2323

Aber welches Hardware denn genau? Ach manno :-((((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
basstardo47

Also ich vermute mal das der Fehler auf dem Mainboard des iphones liegt, wenn der Button inklusive flex-Kabel getauscht wurde....

Gesendet mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

das kann dann natürlich alles sein, von Steckverbindung bis hin zum Logic Board

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
melanie2323

Dann bin ich wohl oder übel aufgeschmissen. :-(

Man kann zwar Siri abschalten aber dann kommt immer noch die doofe Sprachsteuerung. Und die kann man nicht abschalten. :-(((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.