Jump to content
Aliks007

HTC One M8 startet nur noch in den Bootloader

Recommended Posts

Aliks007

Hallo Zusammen,

 

ich brauche dringend Hilfe. Versuche mich kurz zu halten, kann mir aber leider nicht selber weiterhelfen.

 

Ich habe vor zwei Wochen ein neues Display eingebaut bekommen. Heute musste ich es zum ersten mal neu starten und komme direkt in den "weißen" Boot Bildschirm.

Habe es schon auf Werk nach Anleitung vom HTC Support zurück gesetzt, leider startet es nicht, sondern landet immer wieder in dem weißen Bildschirm.

Der Handyladen fühlt sich nicht verantwortlich und will nochmal 50 Euro haben wir die neue Software oder ich soll es selber machen.

 

Kann mir jemand helfen, da ich mit den Begriffen nichts anfangen kann.... Hab es schon nach der Anleitung hier verucht, bin aber leider von den ganzen Begriffen erschlagen.

 

Vielen Dank im Voraus und schon mal sorry, dass ich wahrscheinlich im falschen Topic schreibe....

 

 

bearbeitet von Flippy498
Titel angepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo und willkommen bei Handy-FAQ! :)

 

um dir helfen zu können, benötigen wir ein paar mehr Infos. Folge doch bitte meinen Anweisungen, die ich vor kurzem hier gepostet habe. Alle Dateien und Befehle sind Geräte-unspezifisch. Du brauchst also keine Angst haben, dass du etwas kaputt machen könntest, weil der Post aus dem One Mini Bereich stammt. Deine Antwort schreibst du natürlich bitte hier in diesen Thread und nicht in den von mir verlinkten. ;)

 

Edit: Ich habe den Thread-Titel mal etwas aussagekräftiger gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.