Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marydee

HTC One X - Apps installieren

Recommended Posts

marydee

Hallo,

ich bin gerade am verzweifeln. Ich versuche schon seit Stunden eine ".apk" Datei auf mein HTC One X zu kopieren und zu installieren. Ich habe das Gerät als Massenspeicher mit dem PC verbunden. Nun kopiere ich die Datei in das Massenspeicher Verzeichnis. Anschließend öffne ich den Datei Explorer auf dem Handy und dann komme ich nicht weiter .. Meldung: " SD-Karte nicht verbunden oder eingelegt". Ich möchte ja einfach nur die ".apk" Datei öffnen, welche ich auf mein Handy kopiert habe.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EGOiST1991

send sie dir per Mail. Dann klappt es. Warum dein Problem auftritt weiss ich nicht. aber wenn du nur die apk installieren willst geht es so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Ich habe das Gerät als Massenspeicher mit dem PC verbunden. Nun kopiere ich die Datei in das Massenspeicher Verzeichnis. Anschließend öffne ich den Datei Explorer auf dem Handy und dann komme ich nicht weiter

Trenne die USB Verbindung und versuche es erneut.

Wenn der Massenspeichermodus an ist , dann ist die SD KArte natürlich nicht für das Android System vorhanden.

Ausserdem kann es sein, dass Du nach dem Trennen eine Fehlermeldung bekommst , Gerät gesperrt, für externe Anwendungen (sinngemäss) dann musst Du in den Einstellungen zulassen, dass fremde Quellen zugelassen werden (sollte bei Sicherheit sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franz Jaeger

Installiere auf deinem PC die Software MyPhoneExplorer.

Schließe dein HOX per USB an. Klicke links bei Dateien auf Anwendungen.

mpeatr6hm0fwvz.jpg

Klicke dann oben auf Anwendung installieren (die Tasse mit dem grünen Pfeil).

mpeud4kf5yew2a.jpg

MfG Franz Jaeger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ladylike871

Ich übertrage Daten/Apk immer mit Airdroid vom PC aufs Handy, und umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.