Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blizzard169

HTC One X geht an und wieder aus.....

Recommended Posts

blizzard169

Hallo zusammen,

mir ist mein HOX vor ein paar Tagen in ein feuchtes Spülbecken gefallen. Es war wirklich nur leicht freucht, aber seid dem geht das Handy von alleine An und wieder Aus bis der Akku leer ist. Schließe ich es an das Netzteil an geht es automatisch wieder An, dann erscheit kurz HTC auf dem Display und direkt wieder aus. Ich bezweifel zwar dass es ein Wasserschaden ist da es wirklich nur leicht feucht war. Vllt hat jemand von euch schon den Fehler gehabt oder weiß so woran es liegen könnte.

Danke schonmal im Vorraus

Gruß Jannik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich würde sagen es liegt am Wasserschaden.

Hört sich für mich zumindest plausibel an.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Oder durch den Aufprall ist etwas kaputt gegangen. Versuchs mit einem factory reset.

Power und Vol - so lange gedrückt halten, bis du im Bootloader bist und da "factory reset" auswählen.

Wenn es immer noch spinnt, ist der Wurm (oder Wasser) drin. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Nur mal am Rande erwähnt:

Wenn du um 15 Uhr den Thread erstellst und dir halb fünf noch keiner geantwortet hat, dann liegt das mit Sicherheit nicht daran, dass dir keiner helfen kann oder will sondern vermutlich eher daran, dass auch wir Arbeit, Freizeit und Familie haben ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blizzard169

Also mit dem factory reset das wollte ich schon durchführen bloß das problem ist dass das handy vorher ausgeht bevor ich es auswählen kann..... es öffnet kurzzeitig das menü und ist dann wieder aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Wenn es auch nicht im Bootloader bleibt, lässt das mMn auf einen Hardwareschaden schließen. Da kann man nix machen.

Gesendet von meinem Nexus 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.