Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Doxxer

HTC One X im Zusammenspiel mit Pioneer VSX-923

Recommended Posts

Doxxer

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich einen VSX-923 und wollte nun Musik vom Handy auf den Receiver streamen. Mit meinem HTC ONE geht das einwandfrei. Ich kann unter 'Medienausgabe' den Receiver auswählen und wenigstens die Musik abspielen. Jegliche Bilder, Videos oder auch z.B. Youtube Videos werden mit der Meldung 'Receiver erkennt Format nicht' abgelehnt. Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber immerhin klappt es mit der Musik.

Nun wollte ich das mit dem ein Jahr älteren HTC ONE X auch machen, allerdings kann ich den Receiver unter 'Medienausgabe' nicht auswählen. Da steht immer nur, dass kein kompatibles Gerät gefunden worden sei. Ein neuerlicher Scan bringt auch keine Änderungen.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich tun muss, damit HTC Connect auch mit dem One X funktioniert oder warum dieses Gerät sich anders verhält? Wenn es nicht auf diese 'einfache' Art geht, wie ginge es mit DLNA im Allgemeinen? Alle Geräte hängen im gleichen Netzwerk und somit sollte ein Streaming doch möglich sein, oder irre ich mich?

Vielen Dank im Voraus,

Doxxer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.