Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
S-8000-Jet

HTC One X mit Gelbstich

Recommended Posts

Guest prochance

Wärme erzeugte die flecke...und durch Kälte wurden Sie weniger....

Und bevor ich mein Handy arvato in die Hände gebe....die gehen mit den Teilen um wie mit dem letzten.....

Mein Desire kam damals zerkratzt wieder bzw das swap Gerät....hab keine Lust das teil 20mal hin und her zu schicken...

@prochance: wieso fragtest du nach der charge....? Bzw meintest du dass der Fehler, wenn er Auftritt nicht nach knapp 3 Wochen auftreten sollte....?

Weil viele es mit dem ht23 hatten. Ich habe es oft so gesehen im shop. Nach 3 Wochen ist aber sehr komisch tausch es aus sofern möglich normal ist das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-McGyver

Ich wollte jetzt das we noch abwarten, da ein umtausch eh nicht mehr möglich ist und ich wahrscheinlich ein swap Gerät von arvato kriege -.-

Worauf ich eig null bock hab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Woher ist eig bekannt dass es der Kleber ist? Hat da jemand eine zuverlässige Quelle?

Hat mir ein o2 Techniker gesagt das es sein kann, da sie solche Probleme auch beim Eierphone hatten. Wie gesagt ist das nur eine Mutmaßung und da bei mir die Gelben Flecken ja weg waren nach einigen Stunden denk ich auch das es daran gelegen haben kann. Aber jedes Handy ist eh anders =).

Wart einfach noch paar Tage und schau dann nach. EVTL legt sich das noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

@Akkukiller: Bist du dir sicher dass es daran liegt?

HTC One benutzt die gleiche Technik wie Apple um das Display mit dem Glas zu verkleben.

Dieses hat Vorteile.

Diese gelbe Flecken führten zu einem richtigen Aufstand - und verschwanden alle.

Google mal nach "iPhone gelbe Flecken"

Da findest in Massen so etwas.

https://de.engadget.com/2010/06/24/gelbe-flecken-auf-dem-iphone-4-verschwinden-mit-der-zeit/

. Nach ein paar Tagen wird das aber verdunstet sein.

Diese Flecken sehen ja auch so aus

Gruss

/ Die One-Serie ist die erste mit verklebten Display (besseres Bild - kein Staub kommt mehr rein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-McGyver

Danke für die ausführliche Antwort...Na dann MÜSSEN sie ja eig weg gehen...

Ich warte bis Dienstag...

Wenn es dann nicht weg ist füll ich de Reklamationsschein aus...und führe gleich die ganzen kleinen Sachen wie nicht zentrierte Kamera Linse etc an.... Und bitte um Neulieferung....

Wobei ich nich Frage wie die verdunstungen verschwinden sollen wenn es luftdicht ist...Na mal sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Das mit der nicht Zentrierten Kamera Linse ist bei mir eine Optische Täuschung. Die Kamera ist Zentriert nur wenn man sich die Linse anschaut hat man das Gefühl das Sie nicht Zentral sitzt, da der Schatten diese Täuschung hervorruft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-McGyver

Vorn oder hinten? Vorne kommt das vllt noch hin aber hinten sitzt Sie definitiv nicht mittig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Vorn oder hinten? Vorne kommt das vllt noch hin aber hinten sitzt Sie definitiv nicht mittig....

Die hintere ist bei mir das Problem das man glaub t das sie nicht mittig sitzt, sondern es kommt drauf an wie bei mir das Licht einfällt. Kann ja sein das deine Kameralinse nicht richtig sitzt. Schaus dir nochmal von verschiedenen Blickwinkeln an evtl ist das bei dir auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also ich schätze mal das nur die Ersten Geräte das problem haben

Ich kann nicht über das Problem klagen und ein Arbeitskollege auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-McGyver

Kannst mal schreiben welche charge du hast? Ht24 etc.....wann genau hast deins gekauft?

Steht bei Geräteseriennummer....

bearbeitet von -McGyver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-McGyver

Auslieferung soweit ich erfahren hab...habe auch die 24er...seit wann hast das Gerät nu genau? 23er war wohl die erste charge und unsere 24er die 2. wenn ich das richtig verstanden habe....

bearbeitet von -McGyver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

hab es seid 3 wochen

hatte schon mal eins gehabt direkt bei erscheinen des Gerätes

das war aber defekt akku kaputt und antennne

JEtzt gibt es so weit ich weiss auch eine ht 25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.