Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bilo111

HTC one x nach Display wechsel kein Sound mehr

Recommended Posts

bilo111

Hallo Liebes Forum,

ich habe ein weisses HTC One X. Nach Displayschaden habe ich das display gewechselt. Leider funktioniert jetzt kein Ton mehr.

Keine Musik, klingelton usw.

Ich kann lediglich den Gesprächspartner hören er mich aber nicht.

Wenn ich ein Sprachmemo aufnehmen will geht das auch nicht.

Über Headset funktioniert alles einwandfrei.

Ich habe dann über ebay einen lautsprecher (unterer Teil) gekauft und gewechselt aber keine Lösung. Jetzt gibt es noch den oberen hörer bzw. speaker. Soll ich den auch mal wechseln oder was kann ich noch tun ???

Es ist orig. Firmware drauf.

Nützt es event. was wenn ich eine andere Software drauf mache ???

Bin für jeden Rat dankbar denn ich verzweifle bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Sofwaretechnisch wirst du da nichts machen können, da es sich bei dir um ein Hardwareproblem handelt.

Bist du dir sicher,das du beim auseinander bauen nicht irgendwelche leitungen im inneren bechädigt hast bzw hast du beim zusammen bauen darauf geachtet,wieder alles miteinander zu verbinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SWKA

Wenn du kein Memo aufnehmen und dein Gesprächspartner dich nicht hören kann wird es wohl eher das Mikrofon sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stef_paf

Wenn du das Display erneuert hast, dann hast du im Unteren Bereich eine Aufgeklebte Leiterbahn vom alten Display ablösen und auf neue Display kleben müssen. Ich denke daß dieses Teil nicht zu 100% an den richtigen Platz geklebt wurde und somit der Lautsprecher keinen Kontakt bekommt. Dort sind nämlich die Kontakte drauf für den Lautsprecher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.