Jump to content
bornsummer

HTC One X - [Stock ROM wiederherstellen] via Nandroid Backup

Recommended Posts

Shirozen

Der Link für die Stock Recovery ist down. Hast du ein Mirror Link dazu?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Link gefixt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Link funktioniert nun. Danke fürs Bescheid geben. Interessant zu sehen, dass es keinem hier angemeldeten aufgefallen ist und es trotzdem knapp 60 Downloads (Konkurrenz-Forum) gab.

Offensichtlich macht hier jeder brav sein Nandroid-Backup ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Hab nun das o2 Stockrom wieder druff gemacht und hoffe mal das ich hier richtig bin mit meinem Prob =)

Der läd das OTA Update von o2 zwar runter, aber beim installieren kommt das Bild mit dem Ausrufezeichen. Danach startet das Handy neu und es ist nichts passiert. Einen nen Tipp was man nun machen kann?

MfG

~Update~

Hab selbst rausgefunden. Das OTA UPdatet der bei mir erst, wenn der Bootloader relocked ist. Vorher war es mir nicht möglich.

~Update Close~

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Das ist ja sehr eigenartig. Ich habe letzte Stunde mehrere OTA Updates mit offenem Bootloader durchgeführt...

Aber wenn es bei Dir die Lösung war... Danke fürs Mitteilen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hardstuffmuc

Servus bornsummer,

ich hoffe du kannst mir nochmal aushelfen.

Ich habe gerade versucht das BackUp meiner CWM o2 2.17 nach der Anleitung hier zu flashen, aber wenn ich das backup auswähle in CWM kommt nur

Checking MD5 sums...

MD5 mismatch!

Was nun?

Ich möchte gerne auf Stock o2 ROM da ich mein One X verkaufen möchte.

Danke für deine Antwort

Grüße h.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Alternativ steht Dir auch ein O2 Backup der Version 2.17 zu Verfügung ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hardstuffmuc

genau das hab ich gesucht aber finde es nicht...von wegen vor lauter Bäumen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Deshalb habt ihr uns, damit wir euch den Weg raus aus'm Wald zeigen :icon_chee

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Habe die Anleitung gerade etwas angepasst und hoffentlich ein paar Bäume gefällt ;)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hardstuffmuc

:danke::icon_mrgr

ich hab es gefunden...ich pack mir das Backup mal auf die SD Karte und probiere es nochmal.

Ich glaube eine Hürde ist es wenn man das Backup umbenennt...mit Leerzeichen usw...

Danke für die Hinweise in die richtige Richtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hardstuffmuc

So, hat alles geklappt..grad mal 15 Minuten gedauert!

Ich bedanke mich recht herzlich für die unkomplizierte Hilfe, echt toll!

:thankyou::thankyou:

LGs hardstuffmuc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Freut mich, schön zu hören das alles funktioniert hat :klatsch:

Andererseits aber auch traurig, dass du dein HOX verkaufen möchtest. Gerade jetzt, wo der Umzug auf Jelly Bean stattfindet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Darf man fragen, was Dich vom X zum + bewegt hat?

Performance/Akkulaufzeit kann es mE nicht sein, das wäre den Preis nicht wert sobald das X JB/Sense4+ hat...

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hardstuffmuc

Hatte mir das HOX im April gekauft, das Desire meiner Nichte weitervererbt, und der Vertrag kommt jetzt zur Verlängerung.

Auch tausche ich mein GTab 10.1N mit dem Nexus 7 mit SIM aus..da das Tab hingeklatscht ist und das Glas total gesprungen ist..na, Reparatur liegt bei 250 Euro...und das Nexus gibt es für 299...

Ärgere mich jeden Tag wenn ich das Tab sehe...eine Schande das das auswechseln soo teuer ist...auf der anderen Seite...zur Aufheiterung gönne ich mir das Nexus zu Weihnachten (die Tab SIM läuft ja auch noch ein Jahr...da gibt es bestimmt aufregendes Ende 2013) ;-)

Wenn natürlich jemand eine Lösung parat hat das Tab günstiger zu reparieren...dann bitte her damit!

Auch bin ich viel unterwegs rund um den Äquator...und da hat es oft nur schlechtes TV und mieses Internet...da pack ich jetzt einiges auf die SD Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.