Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
uiuiuiui

Huawei ascend akku lädt nicht und bleibt nicht angeschaltet

Recommended Posts

uiuiuiui

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem mit meinem Huawei ascend g615. Normal hält mein Akku den ganzen Tag wenn ich viel am Handy bin, aber gestern ist er mit wenig Nutzung nach einem halben Tag leer gewesen und hat sich selbst ausgeschaltet. Als ich mein Handy dann zuhause am Ladegerät angeschlossen hatte und es anschalten wollte, ist es sofort wieder ausgegangen. Das passiert jedes mal wenn ich mein Handy anschalten will. Trotzdem leuchtet es rot, also sehe ich das es auch am Ladegerät steckt, aber der Akku bleibt schon seid über 12 Stunden einfach auf 0% geladen stehen. Was ist mit meinem Handy los? Was soll ich jetzt machen und wie kann ich es am schnellsten wieder benutzen!? Bitte helft mir schnell!

Liebe Grüße ;)

bearbeitet von uiuiuiui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uiuiuiui

BITTE!! Ich hab das Handy erst seid 1 oder 2 Monaten und eigentlich kann das ja jetzt noch nicht sofort kaputt sein oder? Wieso lädt mein Handy denn nicht mehr auf? :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hallo, willkommen bei Handy-FAQ.de,

ich hab dich erstmal ins richtige Forum verschoben. Hier solltest du schneller eine Antwort bekommen, da hier die G615 User sind.

Hast du denn schonmal die grundsätzlichen Sachen bei deinem G615 geprüft? Also geschaut ob der Akku oder das Ladegerät defekt ist?

Ansonsten solltest du in einem Forum etwas Geduld mitbringen. Hier sind die Leute in ihrer Freizeit unterwegs und kein bezahlter Supportdienst. Wenn ein User da ist, der helfen kann wird es bestimmt eine zeitnahe Antwort zu deinem Problem geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blood.hound

Es gibt zwei, drei Möglichkeiten für Dein Problem, anderes Netzteil probieren, anderen Akku probieren, oder sofort umtauschen, is ja sowieso Garantie drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uiuiuiui

Ja ich habe schon verschiedene Netzteile probiert und sogar an den pc angeschlossen aber nirgends lädt der Akku :( ich hatte gehofft das man das Problem auch ohne einschicken lösen kann, weil das so lange dauert. Deshalb erhoffe ich mir hier eine helfende Antwort. Wie kann ich denn den Akku testen? Da bräuchte ich ja noch ein Huawei Ascend G615 oder nicht?

Schonmal danke an euch beide und vielen dank für die Einsteigertipps freedroid :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
galaxy_ace

Hatte das selbe Problem. Ich habe es eingeschickt und ein neues erhalten und seither funktioniert alles.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uiuiuiui

Okay und wie lange hat es gedauert bis du das neue Handy bekommen hast?

Weil leider haben mir die Fachleute wo ich es her habe auch gesagt das ich es einschicken muss aber ich will nicht so lange warten müssen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uiuiuiui

Komisch! Aufeinmal geht es wieder... wie kann das denn sein!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.