Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Future5105

Huawei Ascend G6-U10

Recommended Posts

Future5105

Hallo,

ich habe mir das G6-U10 Buildnr. G6-u10v100r001c532B330 zugelegt als 2.Handy.

Natürlich vorher gegoogelt, ob es zu rooten geht.

Habe bei

https://forum.xda-developers.com/ascend-g6/general/div

geschaut und gedacht, sollte ja easy gehen.

Habe mir über

mobile@mail01.huawei.com

den Entsperrcode für mein Handy geholt, mit fastboot aus dem SDK Kid den Bootloader entsperrt.

Ging bis dahin alles.

Ich habe mir alle möglichen roottools besorgt, aber keines ging.

1. mit hisuite Treiber installiert

2. mit Rootgenius ver. 1.8.7 versucht,(ca. 30 min) bricht nach 85% ab, nicht gerootet. Hat mit 20% angefangen, mehrmals rebootet,37, 48, 72%.

3. mit srsroot versucht, sämtliche exploids funkten nicht.

4. vroot versucht ging nichts, außer das er mir 2 spyware apps aufs handy schiebt.

5. diverse roottools wie towel, frama usw. gehen ebenfalls nicht.

Um vlt. noch die infos auf facbook zu lesen möcht ich mir nicht extra ein account zulegen.

Was mach ich falsch?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Future5105

Nach langem hin und her kam ich zu dem Schluss, mit der B330 Firmware geht z.Z. kein Root. Also downgrade auf die B121 und neu probiert. Genius brach wieder ab nach 87%, SRS, Vroot und Kingo gingen immer noch nicht. Aber mit Towelroot hat es auf anhieb geklappt. Ich habe natürlich den Fehler gesucht, warum die Windows Programme nicht funkten. Es lag an meiner Router Konfiguration, die lies nur de und Verschlüsselte Verbindungen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.