Jump to content
Jordan1007

Huawei ascend g7

Recommended Posts

Jordan1007

Moin. Ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich heute morgen mein handy anschliessen und sah denn das es nicht geladen hat . Ich habe dann sämtliche kabel adapter und usb-ports probiert. Wenn ich es anschließe blinkt die led anzeigen im sekunden takt rot auf und auf dem Bildschirm ist die batterie rot mit blitz. Dann nach c.a 6 min ändert sich das bild. Die LED anzeige ist aus und auf dem bildschirm sehe ich eine batterie und ein kabel . auf dem kabel ist ein ausrufezeichen . Bitte um hilfe :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hallo,

das was du beschreibst, weißt auf ein Problem mit der Stromzufuhr hin. Entweder ist die Ladeeinheit defekt oder der Akku. Du kannst mal versuchen die Ladebuchse zu reinigen, evtl. ist da nur etwas Staub drin, so dass die Kontakte nicht richtig greifen. Hier aber vorsichtig vorgehen. Leicht ausblasen oder mit einem weichen, fusselfreien Gegenstand probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.