Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moto2802

huawei ascend g700 unroot roms

Recommended Posts

moto2802

hallo zusammen ich habe hier das huawei ascend g700 vor mir und suche eine gute rom dafür habe schon einiges gelesen und ein wenig was gefunden aber nicht das richtige.gibt es überhaupt (schon) roms dafür?habe gelesen das man eine cwm selber erstellen müßte aber bin nicht so wirklich schlau draus geworden.ich hatte vorher ein samsung da war das alles viel einfacher und man hat gleich das gefunden was man wollte und mehr^^

zum thema root ist soweit alles klar kann man das das dann auch wieder unrooten? falls es mal einen garantiefall gibt?

wäre über hilfe wirklich dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Für das G700 gibt es so gut wie keine Custom ROMs außer ein paar chinesische.

Unrooten kann man ganz einfach indem man eine original Firmware flasht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Naja ein Huawei kannst du mit einem Samsung nicht vergleichen. Samsung werden von zig Millionen Leuten gekauft, weil Samsung drauf steht. Huawei ist zwar die Nummer 3 am Smartphonemarkt, aber in der Custom ROM Gemeinschaft eher unbekannt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moto2802

das ist schade ich finde das teil im grunde nicht schlecht nur die ui stört ich meine wenn ich das aussehen von nem iphone wollte hätte ich mir eins geholt^^ naja da bleibt mir ja vorerst nicht viel über als nen anderen launcher zu nehmen.

ich habe hier gelesen das p6 und das g700 von der software gleich sein sollen zumindest im punkt rooten würde das auch mit den roms passen?hat da schon einer experimentiert??

bearbeitet von freedroid
zusammengeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Nein das geht leider nicht, da das P6 und das G700 komplett unterschiedliche Hardware haben. Das P6 hat einen HiSilicon SoC und das G700 einen von MediaTek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.