Jump to content
mlerch

Huawei Ascend Mate 7-L09 - Firmware B324 [5.1][EMUI3.1][Lollipop]

Recommended Posts

Treptowers

Hallo, nun bin ich verwundert. Habe vorhin im Updateprogramm auf NACH NEUER SOFTWARE SUCHEN geklickt. Nun wird mir kein OTA Update auf Lollipop mehr angezeigt sondern. KEINE UPDATES VORHANDEN... Hä ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exodus88

Da gibt es nichts zu wundern :-)

Huawei hat das Update B324 wegen dem SIM Karten BUG zurückgezogen und wird deshalb nicht mehr OTA ausgerollt.

Mittlerweile gibt es auch eine volle Version mit der Bezeichnung B327 und diese findet man auf dem Huawei Server in Columbien --> https://download-c.huawei.com/download/downloadCenter?downloadId=56973&version=180611&siteCode=co

Lt. diversen Meldungen hat diese aber auch so ihre Tücken... Eine neue Funktion wurde implementiert - Infoleiste über Fingerscanner - die aber nicht funktioniert und nach einem Reset ist die Google Tastatur weg. Ob der SIM BUG behoben wurde, kann ich dir leider nicht sagen.

attachmentphplkvcf7g1db.jpg

LG

Roland

bearbeitet von exodus88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hi. Also am besten immer noch nicht downloaden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exodus88

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten.. Da muss jeder selbe wissen was er macht oder eben auch nicht.

Als Alternative steht auch noch die B328 zur Verfügung. Allerdings habe ich auch diese nicht ausprobiert, da mir persönlich der aufwand zu groß ist - zumindest im Moment :-)

LG

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.