Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
freedroid

Huawei Ascend Mate 7 - Preis / kaufen / bestellen

Recommended Posts

freedroid

Das Huawei Ascend Mate 7 ist zu einer

UVP von 499 EUR

erhältlich.

Aktuell (Stand Nov. 2014) kann es im freien Handel z.B. in folgenden Geschäften gekauft werden

  • XITRA.de Online
  • Amazon
  • hardwareversand.de
  • anobo.de
  • Cyberport
  • redcoon.de
  • notebooksbilliger.de
  • computeruniverse.net
  • Saturn
  • MediaMarkt

Einen aktuellen Preisvergleich findet ihr z.B. bei Geizhals >> https://geizhals.de/huawei-ascend-mate-7-silber-a1162312.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Kaum überall verfügbar gehen die ersten "Preiskämpfe" los.

Einige Händler bieten das Mate 7 jetzt schon für 489€ an. Sind natürlich "nur" 10€ weniger, aber das könnte schnell so weitergehen. Auch im Hinblick auf das bald anstehende Weihnachtsgeschäft dürfte sich ein genauer Preisvergleich in den nächsten Wochen lohnen.

Solltet ihr ein Schnäppchen finden, teilt es uns allen doch bitte hier mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

Bei Amazon WHD gibt es das Gerät derzeit für ca 440euro im Zustand "Sehr gut"

Meine persönlichen Erfahrung nach, sind das Geräte die zu 99% Neuzustand haben und während des Rückgaberechts zurück gesendet worden sind.

Habe mir nun ebenfalls mal eins bestellt ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

seit ein paar Tagen bei den beiden größten Elektromärkten "der Rote u. der mit dem Planeten im Logo" für 399,-€

Gruß Thommy

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franz.x.

Howdy,

seit ein paar Tagen bei den beiden größten Elektromärkten "der Rote u. der mit dem Planeten im Logo" für 399,-€

Gruß Thommy

Nach vier Monaten nur um 20% gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Wobei man "Preisverfall" nicht gleichsetzen darf mit schlechter Qualität oder schlechtem Absatz!

Das Mate 7 ist seinen Preis wert. Und mit 399€ ein Schnäppchen, welches auch noch Android 5 Lollipop bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oknis

Toll und ich hatte mir es letzten Dienstag für 419€ bei Amazon bestellt gehabt und am Donnerstag erhalten, und da war der Preis auch bei Amazon auf 399€ gefallen, da könnte man sich in den Ars.... beisen. :mad:

Gesendet von meinem LG - G2 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Amazon ist in einem solchen kurzem Zeitraum oft kulant. Einfach mal anfragen und auf das Problem hinweisen. Oft gibt es dann einen Gutschein mit dem Differenzbetrag.

Gesendet von meinem OnePlus One

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oknis

@freedroid

Danke für den Tipp, also einfach bei Amazon anrufen und einmal Nachfragen.?

Gesendet von meinem LG - G2 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ja genau. Hat bei mir das letzte mal bei einem Bildschirm problemlos geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

seit heute ist es leider wieder im Netz bei den beiden Elektromärkten für 429,-€ in einem Markt vor Ort stand aber 399,- € heute früh. Komisch das Ganze.

Gruß Thommy

P.S. Bei dem roten steht gerade seit eben wieder 399,-€ bei dem blauen weiterhin 429,-€, was denn da los, innerhalb eines halben Tages 2 verschiedene Preise, merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franz.x.

Howdy,

seit heute ist es leider wieder im Netz bei den beiden Elektromärkten für 429,-€ in einem Markt vor Ort stand aber 399,- € heute früh. Komisch das Ganze.

Gruß Thommy

P.S. Bei dem roten steht gerade seit eben wieder 399,-€ bei dem blauen weiterhin 429,-€, was denn da los, innerhalb eines halben Tages 2 verschiedene Preise, merkwürdig.

Die unterschiedlichen Preise ergeben sich, da sowohl von Media Markt als auch Saturn die einzelnen Geschäfte eigene GmbH's sind. Jeder Laden preist seine Geräte selbst. Sollte Online bei MM oder S ein Gerät preiswerter als im Laden sein braucht man darauf nur hinweisen und erhält den niedrigeren Onlinepreis.

Ich habe im Einzugsgebiet zwei blaue und drei rote Riesen, da ist ständig eine Preisdifferenz sogar zwischen den blauen und zwischen den roten Händlern.

Vor wenigen Wochen hatte das Mate 7 bei dem einen S 469,- und beim zweiten 519,- gekostet.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oknis

Amazon ist in einem solchen kurzem Zeitraum oft kulant. Einfach mal anfragen und auf das Problem hinweisen. Oft gibt es dann einen Gutschein mit dem Differenzbetrag.

Gesendet von meinem OnePlus One

So habe soeben bei Amazon angerufen und das Problem geschildert, und ich habe umgehend eine Gutschrift von 20 Euro bekommen, das nenne ich einmal Kundenservice. :thumbup:

Gesendet von meinem Huawei Ascend Mate 7 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Super! Schön, dass es geklappt hat. Amazon ist einfach super was sowas betrifft. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oknis

Jawohl so ist es, und das ist auch für mich der Hauptgrund dafür warum ich meist bei Amazon bestelle. ;)

Gesendet von meinem Huawei-Ascend Mate 7 mit Tapatalk

bearbeitet von oknis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

war heute nochmals bei den beiden Händlern. Obwohl im Internet schon 429,-€ steht, hatten mir beide es für 399,-€ angeboten.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.