Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HuaweiStef

Huawei Ascend P1 bleibt im Startbildschirm hängen

Recommended Posts

HuaweiStef

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Ascend P1 (kein Root, keine Firmwareupdates). Nachdem es sich im Betrieb aufgehängt hat und ich es durch langes Drücken der Power-Taste ausgeschaltet habe lässt es sich nun nicht mehr einschalten.

Wenn ich es einschalten möchte bleibt es nach dem Start-Sound bei dem Bildschirm mit dem Huawei-Logo hängen (Logo ist nach wie vor animiert, ein bisschen was rührt sich also noch).

Ins Reset Menü komme ich auch nicht rein, da wenn ich mit gedrückten Lautstärke + und Power-Tasten starte das Gerät sich nachdem kurz der Huawei Bildschirm erscheint wieder aus geht.

Wisst Ihr Rat wie man das Problem lösen könnte?

VG,

Stefan

bearbeitet von HuaweiStef
Problem gelöst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hallo, willkommen im Huawei Forum von Handy-FAQ,

mach mal folgendes.

  • Schalte das P1 komplett aus. Powertaste länger als 10sec. drücken und halten.
  • Drücke dann Power und Lautstärke + gleichzeitig bis das Huawei Logo kommt.
  • Lass bei erscheinen des Logo die Powertaste los; lass aber die Lautstärke + Taste gedrückt. Dann startet das Recovery System.
  • Dort wählst du dann die Option WIPE DATA / FACTORY RESET.

Achtung dann wird alles am P1 gelöscht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HuaweiStef

Spitzenklasse! Das loslassen der Power Taste war mein Fehler wieso ich nicht in das Recovery-Menü gekommen bin. Jetzt hats funktioniert mit dem Reset! :dankescho für die schnelle Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.