Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nellylein

Huawei Ascend P2- Sim karte geht nicht raus!

Recommended Posts

nellylein

Hallo liebe handyfreunde, bin neu hier und habe eine ganz dringende Frage.

Seit Mittwoch habe ich ein Huawei Ascend P2, hatte aber noch eine mini sim, dort muss eine micro sim rein. Also haben wir meine mini sim gestern ausstanzen lassen. Der Man aus dem Handyshop der die Karte ausgestanzt hat, hat gesagt das wir sie mit einer Nagelfeile noch etwas abfeilen sollen... haben wir gemacht. Dann haben wir die Karte richtig herum (wie in der Anleitung beschrieben) in den Kartenschlitz gesteckt, doch das Handy hat angezeigt das keine Sim Karte drin ist, obwohl sie drin war. Da wollten wir die Karte wieder raus machen, doch das geht nicht, SIE STECKT FEST!!! Was mache ich denn jetzt blos? Werde ich jetzt nie mit dem Handy telefonieren oder SMS schreiben können?

Ich hoffe hier hat jemand einen Rat für mich.

Danke schonmal im vorraus.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hallo nellylein willkommen im Huawei Forum von Handy-FAQ,

wie weit hast du denn die Karte in das P2 geschoben? Wenn du diese noch sehen kannst, dann kannst du versuchen sie mit einer Pinzette zu erwischen und dann vorsichtig rausziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nellylein

Dankeschön für die schnelle Antwort.

mithilfe einer Nadel und einer Pinzette haben wir die Karte nun heraus bekommen. Aber warum hat das Handy die Karte nicht angenommen. Wir haben sie noch mal abgeschliffen und nochmal richtig herum reingeschoben, doch es hat sie wieder nicht angenommen.

Hat sich erledigt- jetzt gehts!

bearbeitet von freedroid
zusammengeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Super :-) kannst du uns noch sagen, was du genau gemacht hast? Vielleicht hilft das ja auch anderen Usern weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nellylein

Wir haben an der sim Karte einfach noch ein bisschen herum gefeilt und irgendwann ging es dann.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.