Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mlerch

Huawei Ascend P6 - CyanogenMod 10.1 [Android 4.2.2][Inoffziell]

Recommended Posts

BeaglePapa61

Ein offizielles Huawei Update über die Update.app kannst Du immer dann durchführen, wenn Du ein Original Recovery hast.

Sofern Du CWM oder TWRP installiert hast, ist ein offizielles Update via Update.app nicht möglich.

Ok, gut zu wissen, dass und wie es geht, Danke!

Noch eine Frage: Kann man die Farben der Symbole in der Benachrichtigungsleiste ändern, wenn ja, wie? (Bei mir sind sie blau, auf den Bildern im Start-Post orange z. B.)

bearbeitet von BeaglePapa61

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BeaglePapa61

Die eine Frage bzgl. des Verschiebens von Apps auf die Externe wurde noch nicht eindeutig beantwortet. Geht das mit CM nicht auch - auf irgendeinem Umweg!? CM10.1 basiert doch auf B125 und die kann das. Wieso ist dann die Funktion in der CM weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Sorry, hatte ich vergessen.

Aber leider kann ich dazu auch nichts sagen, da ich CM gerade nicht installiert habe. Normalerweise ist diese Grundfunktion Bestandteil von Android.

Aber nochmal, egal worauf die CM Version basiert, es ist ein eigenständiges OS mit eigenen Funktionen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BeaglePapa61

Sorry, hatte ich vergessen.

Aber leider kann ich dazu auch nichts sagen, da ich CM gerade nicht installiert habe. Normalerweise ist diese Grundfunktion Bestandteil von Android.

Aber nochmal, egal worauf die CM Version basiert, es ist ein eigenständiges OS mit eigenen Funktionen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Dann frage ich dort mal nach, wo die Version gemacht wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BioBecker

Ein offizielles Huawei Update über die Update.app kannst Du immer dann durchführen, wenn Du ein Original Recovery hast.

Sofern Du CWM oder TWRP installiert hast, ist ein offizielles Update via Update.app nicht möglich.

ich hatte CM 10.1 und eben TWRP-Recovery auf meinem p6. Bei mir hat aber die dload methode (b125) über restart und drei tasten halten funktioniert.

wieso das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Weil Du kein permanentes TWRP hattest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.