Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ruettelmeyer

Huawei Ascend P7 - EMUI 3.0 und Smart-Cover

Recommended Posts

ruettelmeyer

Hallo,

als neues Mitglied möchte ich gleich einmal mein Problem schildern:

Das Backup B133 hatte bereits eine Funktion Smart-Cover, die bei mir nicht funktionierte.

Jetzt, nachdem ich auf dem neuesten Stand der Firmware bin, funktioniert die Funktion auch nicht.

Kann mir jemand erklären, wann sie funktioniert. Unter 'Einstellung, Intelligente Unterstützung' habe ich sie eingeschaltet.

Dank im voraus für Eure freundlichen Antworten.

Gruß ruettelmeyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MotoV3e

hast du denn eine entsprechende Schutzhülle fur dein P7?

in dieser Schutzhülle ist nämlich ein sichtfenster enthalten, was bei aktivierter "smart cover" funktion im gerät genau an dieser stelle die uhr und (wenn ich mich recht erinnere) benachrichtigungen (sms,email) anzeigt..

Gesendet von HUAWEI Ascend P7-L10 B609 - rooted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruettelmeyer

Danke für die Information.

Habe natürlich kein Cover für das P7. Nun weiß ich aber Bescheid.

ruettelmeyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruettelmeyer

Hi,

würde gerne einmal wissen, ob es User gibt, die so ein Cover gekauft haben.

Denn es müsste doch dann einen Kontakt zum Smartphone geben, damit das weiß, das ein Cover angebracht ist und das nun die Smart-Cover-Infos ausgegeben werden können.

Denn ohne Cover werden sie ja augenscheinlich nicht ausgegeben!

Oder wie muss man sich das vorstellen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MotoV3e

soweit ich mich belesen habe sind in einer smart cover Hülle um das sichtfenster herum magnete eingelassen, die dann eben auf dem display die aussparung erzeugen..

wie das ganze genau funktioniert und welche sensoren im smartphone durch die magnete beeinflusst werden um eben dieses feature nutzen zu können, kann ich dir leider nicht erklären..

Gesendet von HUAWEI Ascend P7-L10 B609 - rooted

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest schniposa

Ich hab nur schon gelesen, dass die “Aussparung“ auf dem Display scheuert und feine Kratzer hinterlässt. Auch die Bewertungen bei Amazon sind sehr unterschiedlich. Also ich würde es nicht kaufen.

Und auch keinen Aluminium Bumper. Den hatte ich ich drum. Danach hatte ich keinen Empfang mehr[emoji33]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrosx

Das mit dem Aluminium bumper kann ich nur bestätigen. Die Empfangsleistung stinkt drastisch.

LG

mrosx

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Das Problem mit den Metall-Bumpern ist ja nichts neues. So schön die aussehen, sollte jedem klar sein, dass dadurch natürlich die Empfangsfähigkeit beeinträchtigt wird.

Ich habe mir gerade aktuell ein neues SmartCover bestellt bei einem Amazon Marketplace-Händler und würde die Tage mal darüber berichten; Interesse scheint ja zu bestehen und es gab ja bei der B602 Beta hier auch Probleme.

Hoffe das Teil kommt diese Woche noch, dann erfahrt ihr mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.