Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest schniposa

Huawei Ascend P7 - Wer nutzt ein Custom Rom ?

Recommended Posts

Guest schniposa

Mich würde mal interessieren, wer von euch ein Custom Rom nutzt? Und welches?

Irgendwie juckt es mich in den Fingern.[emoji16]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Echt?

Hast Du schon die Beta-Firmware B602 mit EMUI 3.0 getestet?

EMUI 3.0 begeistert derzeit fast alle. Die Fragen nach Custom ROMs hingegen gehen extrem zurück.

Wobei ich nie etwas gegen eine gut laufende Version von CyanogenMod habe! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest schniposa

Die Beta hab ich am Laufen. Die Seven ROM gefällt mir von den Daten ganz gut. Vielleicht hat die ja schon jemand hier getestet. Das was auf XDA zu lesen ist, liest sich nicht schlecht. Aber ich warte erst mal noch die Offizielle 3.0 ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moonwalk65

Ich nutze derzeit auf meinem S3 auch aktuell ein Custom Rom. Den CyanogenMod von Nightly. Kann ich nur emphehlen. Was das P7 angeht, warte ich auch erstmal auf die Final von EMUI 3.0

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MotoV3e

ich hab auf meinem htc sensation xl x315e die cm11 runnymed und auf dem p6 auch das cm11 (unofficial, build 04.01.2015)..laufen sehr stabil und sind spitze!!

für das p7 warte ich noch was die devs da so zaubern (cm12 steht für viele Geräte in den startlochern und nightlys werden released)..

also wenn custom rom dann cyanogenmod ;)..

Gesendet von HUAWEI Ascend P7-L10 B609 - rooted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest schniposa

CM ist schon Spitze. Das wäre schon nicht schlecht. Zumal ich denke das mit offiziellen Updates bald fertig sein wird. [emoji24]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@schniposa:

Naja, es gibt ja ganz aktuell das EMUI 3.0 Update, welches wirklich sehr gut läuft. Und ich rechne auch noch damit, dass das Ascend P7 Android 5 Lollipop bekommt.

Da Lollipop aber doch das ein oder andere Problem machte, wurden die Zeitpläne der Hersteller etwas nach hinten geschoben. Bei Huawei hat man wohl bewusst nicht mit den ersten Builds von Lollipop gearbeitet, da klar war, dass es Probleme gibt.

Ich denke Mitte des Jahres könnte es soweit sein.

DIe ein oder andere populäre Custom ROM für das Ascend P7 wäre aber sicher auch nicht schlecht. Wobei es da bereits beim Ascend P6 eher zögerliche Rückmeldungen gab. Lediglich CyanogenMod konnte sich da durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.