Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LowKingzZ

Huawei Ascend Y300 bootet nicht

Recommended Posts

LowKingzZ

Mein handy startet nicht mehr bleibt beim huawei logo hängen und so kam es dazu... Ich wollte mir die Cyanogenmod 10.2 installieren und musste erstmal die neue Recovery datei flashen das habe ich getan und nun bleibt es im start logo hängen

bearbeitet von Roman Hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Ich nehme mal an er meint sein Huawei Ascend Y300, zumindest wenn ich nach seinen Profil gehe.

@LowKingzZ ich hab den Titel angepasst, da er nicht aussagekräftig war. Achte bitte in Zukunft darauf ;-)

Lg

Sgt.Sledge

(HF-Team)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LowKingzZ

Ich nehme mal an er meint sein Huawei Ascend Y300, zumindest wenn ich nach seinen Profil gehe.

@LowKingzZ ich hab den Titel angepasst, da er nicht aussagekräftig war. Achte bitte in Zukunft darauf ;-)

Lg

Sgt.Sledge

(HF-Team)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Habs schon rausbekommen hab über nen USB stick wo man hinten Die sdcard reinschieben kann in den PC gesteckt mir CM und gapps geholt Und des Installiert grad aber danke für eure Hilfe ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.