Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerBoris

Huawei Ascend Y300 - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen

Recommended Posts

DerBoris

Hier erfahrt ihr, wieviel das Huawei Ascend Y300 kostet und wann und wo es vorbestellt werden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

Bei O2 aktuell für 121 Euro (24 Monate x 5 Euro + 1 Euro Anzahlung) zu haben, entweder per Versand oder direkt in einem der O2-Shops - Ohne Vertragsbindung

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
waxist

Bei O2 aktuell für 121 Euro (24 Monate x 5 Euro + 1 Euro Anzahlung) zu haben, entweder per Versand oder direkt in einem der O2-Shops - Ohne Vertragsbindung

Es gibt das Handy auch für 121 € mit Einmahlzahlung ohne Ratenvertrag und

eventl. Schufa !

Link zum Shop / Produkt:

https://www.o2online.de/eshop/katalog/detail/privatkunden/handy-ohne-vertrag/huawei-ascend-y300?exclusivId=epo2p_o2suche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Das Huawei Ascend Y300 ist aktuell bei saturn-online für 99 EUR + 4,99 EUR Versand erhältlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Bei ejoker.de gibt es das Huawei Ascend Y300 für 111,90€ das ganze ist Versandkostenfrei.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Bei conrad.de ist das Huawei Ascend Y300 auch für 99,95 EUR zu bekommen.

Wenn man per Sofortüberweisung zahlt, dann kann man die Versandkosten in Höhe von 4,95 EUR sparen.

Zudem bekommt man für eine Newsletter-Anmeldung einen 5 EUR Gutschein.

So kann man das Y300 für 94,95 EUR bekommen. icon14.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Für alle, die schnell sind kann man sich heute bei Conrad.de das Huawei Ascend Y300 für 83,44 EUR besorgen.

Dazu müsst ihr euch hier einen 20 Eur Gutschein für 3,49 Eur kaufen

https://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=161126972336

Die Versandkosten kann man dann noch bei Zahlung per Sofortuberweisung sparen.

Hier nochmal zusammengefasst:

[TABLE=head]Preis|Was

99,95 Eur | Ascend Y300

+3,49 Eur | Gutschein Kauf

-20,00 Eur | Gutschein

+5,95 Eur | Versandkosten

-5,95 Eur | Gutschrift bei sofortüberweisung

83,44 Eur| [/TABLE]

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Das ist günstig danke für den Tipp, ich denke ich werde mir dort eins kaufen sofern ich nicht noch einen Harken an der Sache finde ;)

EDIT:

Das Gerät kostet dort ohne Vertrag 111 Euro, dieses Gerät aus dem Link kann man nicht bestellen wenn kein Vertrag ausgewählt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ich habe es ganz normal per EINMALZAHLUNG bestellt heute früh.

Screen von jetzt eben 11.17 Uhr!

post-606414-14356928081701_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Danke für die Antwort, ich habe mir mal deinen Link aus der PN angesehen. Dort wird auch berichtet das es nicht mehr zu gehen scheint weil die Server wohl überlastet sind. Hast du eine Bestellbestätigung per Mal bekommen? Die meisten schreiben das sie per PayPal gezahlt haben aber keine Bestätigung gekommen ist.

Ganz ehrlich glaube ich nicht an dieses Angebot weil es sehr unrealistisch ist, es könne ein Serverfehler oder Manipulation sein, oder einfach ein Eingabefehler. Wäre auch etwas seltsam wenn das Gerät ohne Vertrag 25 Euro kostet aber mit 2 Jahresvertrag noch mehr ;)

Halte uns bitte einmal auf dem laufenden ob das Gerät bei dir ankommt. Es ist nicht böse gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Hallöchen!

Habe eine Bestellbestätigung bekommen weil ich per Vorkasse ausgewählt habe! Wollte noch ein paar Tage warten ob es einen Storno geben wird und erst dann überweisen. Glaube aber nicht an einen Preisfehler. Base haut auch oft Geräte deutlich unter Preisvergleiche raus. ( S4 MINI z.b. )

Halte Dich auf dem Laufenden. Konnte eben übrigens immer noch bestellen vor ein paar Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Wie schaut es aus, ist das Gerät angekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andr0meda

Würd mich auch brennend interessieren!

gesendet von meinem G9T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

In einem anderen Fall wurde der Kauf mit folgender Begründung von seiten des Anbieters "storniert":

"Durch einen technischen Fehler sind spezielle Sonderangebote, die wir ausschließlich für Handybestellungen in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung der simyo All-Net Flat vorgehalten haben, auch für Neukunden zugänglich geworden. Ein solches Angebot wurde durch firmenfremde Dritte - eigenmächtig und ohne unser Wissen - im Internet öffentlich zugänglich gemacht. Möglicherweise sind auch Sie auf ein solches Angebot aufmerksam geworden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Ein solches Angebot wurde durch firmenfremde Dritte - eigenmächtig und ohne unser Wissen - im Internet öffentlich zugänglich gemacht

Da hat wohl jemand nicht verstanden wie das Internet funktioniert. Immerhin hat der Anbieter den Fehler selbst im Internet veröffentlicht und andere haben es nur mitgeteilt das es dort ein Angebot gibt... Naja #Neuland halt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.