Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flatflo

Huawei Ascend Y300 - Test / Erfahrungsberichte / Testberichte

Recommended Posts

flatflo

In diesem Thread findet ihr nicht nur Testberichte, sondern könnt auch euren eigenen Erfahrungsbericht posten!

Wie ist euer erster Eindruck? Was gefällt euch und was nicht? Wie ist der Vergleich zu eurem vorherigen Smartphone?

Lasst es uns hier wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Einen der ersten Testberichte gibt´s von netzwelt

Fazit

Vergleicht man das Huawei Ascend Y300 mit der Konkurrenz in dieser Preisklase wie dem Sony Xperia E oder dem Samsung Galaxy Pocket Plus wird schnell klar, dass man hier ein echtes Schnäppchen macht. In Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Huawei Ascend Y300 wie seine Vorgänger nahezu unschlagbar. Allerdings trübt der träge Touchscreen und das knarzende Gehäuse im Alltag den Spaß am Gerät ein wenig.

Quelle: >>KLICK<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AMG Design

Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit von iOS auf Android umgestiegen bin und alle aus meiner Familie mit den Droiden sehr zufrieden sind, kam gestern auch mein Sohn endlich dran.

Wir haben sein KP500 von LG gegen das Y300 "geswitched"...von O2 für 121,-€ Brutto.

Also um ehrlich zu sein (meine Frau/Tochter haben das S3 LTE und ich das One M7 und ein Nexus7 + Note 10.1 > können uns also, denke ich, ein Urteil erlauben) das Y300 ist für "kleines" Geld echt ein tolles Smartphone das so fast alles abdeckt was man benötigt.

Das Menu ist ausreichend schnell, die üblichen Games laufen gut, Akku scheint lange zu halten, Klang ist OK bis gut, die Kamera ist leider nur untere Mittelklasse und sehr empfindlich. Gute Bilder gelingen nur ab und zu...scheint am Autofocus zu liegen?!? Nichts genaues weiß man nicht ;)

Zudem ist der Akku wechselbar, + MicroSD Schacht.

Fazit:

Für uns ein ganz klarer PREIS LEISTUNGS SIEGER!!!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Ein ausführlicher Testbericht auf Huaweiblog.de

Huawei Ascend Y300 – Was kann das Einsteigergerät?

Huawei bringt mit dem Ascend Y300 ein weiteres Gerät in die Smartphone Einsteigerklasse. Auf den ersten Blick kann sich die Ausstattung sehen lassen. 1,0GHz Dualcore Prozessor, 512MB RAM, Android 4.1 Jelly Bean samt neuer Benutzeroberfläche EmotionUI und ein 4 Zoll großes Display deckt eigentlich das meiste ab, was ein „normaler“ Smartphoneuser braucht.

Einige Gründe, für uns, das Gerät mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Weiterlesen....

Quelle: www.huaweiblog.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Das Huawei Ascend Y300 konnte im aktuellem Smartphone Test, der Stiftung Warentest (Ausgabe 9/2013) die Gesamtnote “GUT” erreichen.

Damit war es das einzige Smartphone in der Kategorie " Android-Smartphones unter 150 EUR", das diese Bewertung geschafft hat. icon14.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Und wenn man bedenkt das es derzeit für etwa 100€ verfügbar ist, ein tolles Einsteigergerät!

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.