Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tantenax

Huawei bringt Berechtigungsmanager in EMUI 3.0 zurück

Recommended Posts

MotoV3e

gleich installiert und funktioniert einwandfrei - nur für emui 3.0 (oder höher)

Gesendet von HUAWEI Ascend P7-L10 B602

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Nach einigen Berichten soll es z.T. auch mit EMUI 2.3 funktionieren. Allerdings habe ich gerade nur ein Mate 7 und P7 mit jeweils EMUI 3.0 griffbereit.

Falls einer ein Gerät mit EMUI 2.3 hat, wäre ein Test sicher interessant.

Ansonsten hole ich das selber heute Abend mit einem Ascend P6 nach und berichte.

Auf jeden Fall funktioniert die App PERFEKT!

Nachdem man die Änderungen vorgenommen hat, kann man die App selber übrigens auch wieder deinstallieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Hab das mal am P7 der Frau ausprobiert, ist noch EMUI2.3 drauf.

Die app wird zwar installiert, aber wenn man in der app dann auf install klickt, dann gehts net.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bro2g

Bei mir auch so. Wird nicht installiert.

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Danke für eure Rückmeldungen!

Dann ist die App wirklich ausschließlich unter EMUI 3.0 lauffähig wie es scheint.

Für das Ascend P7 aber kein Problem, da ich denke, dass ich Laufe des Januars - spätestens im Februar - die finale Version von EMUI 3.0 veröffentlicht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

bei meinem Phone (Ascend G7) läuft alles einwandfrei, evtl. auf dem P7 nicht, weil Emui 3.0 noch nicht final ist für das P7? Habe ihn auch aus dem Playstore einwandfrei installieren können (ohne Root).

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnien410

hey,hab ne frage zum manager: hab für mehrere apps (facebook,ebay usw.) die berechtigungen für zb.zugriff auf telefon id und position beschränkt.die apps funktionieren auch ohne diese.jedoch bekomme ich immer ne popup meldung,wenn ich diese apps öffne,dass die app nicht auf ...zugreifen kann und ich die Einstellung in den berechtigungen ändern kann.kann man diese meldung irgendwie ausstellen?es nervt irgendwie.danke euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mckilroy76

Ich habe u.a. auch die Zugriffsberechtigungen für die Facebock-App beschränkt und bekomme seitdem auch diese Popup-Meldung...mir fällt nichts ein, wie ich diese unterdrücken könnte...außer die Berechtigungen wieder erteilen :icon_mrgr

Mich stört das aber auch nicht sooooo....

mfG,

Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnien410

ich hab grad nochmal ein wenig probiert.hab die lösung:man muss in den Einstellungen des managers den ersten reiter auf aus stellen.:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.