Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
loelja

Huawei G330 wird AKKu schnell leer

Recommended Posts

loelja

Hallo,

habe folgendes Problem, mein Akku wird einfach zu schnell leer und finde keine Möglichkeit dies zu verhindern. Könnt Ihr mir Tipps geben um die Akkulaufleistung zu verbessern, vorab schonmal vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loelja

Also ich telefoniere und surfe im internet bzw. Per whatsapp. Sonst ist das hanfy im standby modus. Handy benutze ich kaum nur wenn ich Nachrichten erhalte und antworte oder telefoniere. Habe das Akku heute neu geladen und das war so gut wie leer das die Meldung kam Akku laden. Apps oder so versuche ich schon zu beenden oder ich mache rtwas falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hier ist erstmal nichts auffällig. Jetzt müssen wir rausfinden, was bei dir einen erhöhten Verbrauch auslöst. Hierzu installierst du dir am besten mal die App BatteryStats+ aus dem Play Store. Dort kannst du dir dann die Akkuverbraucher und besonders die "Draining Apps", also die Apps die alle Akku verbrauchen, anzeigen lassen.

Ist da nichts auffällig schauen wir uns mal die "Wake usage" und "Misc usage" des Smartphone an. Irgendwo werden wir schon was finden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.