Jump to content
Olli_D

Huawei G8 - Marshmallow Update

Recommended Posts

Olli_D

Hallo Leute,

 

ich habe heute das Marshmallow Update per OTA erhalten und natürlich gleich installiert.
Bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen. Werde erst mal die Änderungen zu EMUI 4 + Android 6 lesen.

 

Ob ich jetzt das Update wegen meiner Anmeldung zum Beta-Tester erhalten habe, weiß ich nicht.

Ich denke eher nein. War jedoch überrascht, so ohne eine Ankündigung im Netz gelesen zu haben, das Update zu erhalten :)

 

Grüße

Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

WIr haben schon einige Rückmeldungen zu diesem Update erhalten. Auch, dass nicht NUR registrierte Beta-Tester das Update erhalten haben. Wobei hier durchaus auch die Anmeldung beim Huawei Club massgeblich sein kann und einige einfach vergessen haben, dass sie ja dadurch auch am Beta Test teilnehmen können.

 

Rückmeldungen wären sehr interessant. Insbesondere ob bei dieser Firmware auch das Problem mit den Benachrichtigungen besteht, die z.T. erst dann ankommen, wenn das Display wieder aktiviert wird.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olli_D

Bis jetzt ist mir nur aufgefallen, dass 2 Apps fehlen. Zum einen der Internetbrowser und dann die Optimierungsapp.

Ist nicht schlimm. Nutze jetzt erst mal Chrome. Zur Optimierung kann ich ja auch die Dateien App nutzen.
Das mit den Benachrichtigungen werde ich mal beobachten. Bis jetzt ist mir auch da nichts aufgefallen.

 

Grüße

Oliver

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.