Jump to content
mlerch

Huawei Mate S - Zubehör / Taschen / Case / Folie

Recommended Posts

mlerch

Zubehör / Taschen / Case / Folie

Huawei Mate S

large.gallery_694651_605_1435782967_6016

Ein Original Huawei Leder Flip Case liegt dem Huawei Mate S bereits als Zubehör bei.

Darüber hinaus besteht mit dem Start seines eigenen Online Shops in Europa (www.vmall.eu) nun endlich auch die Möglichkeit Original-Zubehör von Huawei direkt zu beziehen.

Welches Zubehör hat euch überzeugt? Wovon könnt ihr abraten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nick100

Ich will auch mal meine Erfahrungen bekanntgegeben. Bin begeistert vom Mate S und habe die Titanium Gray Version jetzt 2 Tage. 

Eigentlich bin ich ein Gegner von Case Hüllen aber das beiliegende Case gefällt mir wirklich gut und ich überlege ernsthaft es dran zulassen.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Nick100 welche Farbe lag Deinem Mate S denn bei? Wird hier immer noch das goldfarbene Case mitgeliefert? Ich hörte inzwischen auch von einem schwarzen FlipCase, was den meisten - vor allem männlichen Nutzern - vielleicht eher zusagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nick100

Bei mir liegt ein schwarzes Leder artiges Case dabei werde es aber am Ende nicht verwenden da mir das nackte Mate s besser gefällt :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MotoV3e

hallo,

 

habe nun auch ein Mate S..

 

in meiner box lag auch schon die schwarze flip-case hülle mit bei..

 

 

grüße

 

p.s.

hab jetzt eine neue schutzhülle (mumbi X-TPU), passt wie angegossen, guter grip (rutscht nicht aus der hand), aussparungen für kamera und fingerprint sensor sind ideal gearbeitet, die ränder stehen leicht über das display hinaus (augenmaß ca. 1-1,5mm) - bin sehr zufrieden und muss nun nicht mehr jedesmal die "klappe" öffnen um zu sehen welche art nachricht ich bekommen habe

 

ist mein persönlicher geschmack, bin nicht so der fan von flip-case hüllen - auch wenn die beiligende schwarze hülle sehr edel und zum mate s passend aussieht, auch die handhabe ist wie sie sein soll, griffig, gut verarbeitet, funktional, sehr ansehnlich ist auch der Huawei schriftzug auf dem deckel und auf der innenseite des deckels

bearbeitet von MotoV3e
ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Aha, da ist offensicht die Farbe Gold der Farbe Schwarz gewichen. Passt mE deutlich besser. Aber wie immer ist das natürlich auch Geschmacksfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.