Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sotrab

Huawei P7 Kamera Probleme ?!

Recommended Posts

Sotrab

Hallo :)

Hab da mal ne Frage und zwar hab ich das P7 erst seit einem Monat und bin mir jetzt da nicht so sicher ob das bei der Kamera so richtig ist !!

Mir ist ein klapperndes Geräusch aufgefallen in der Nähe der Kamera linse !!

Als würde das Glas der Linse oder so lose sein was nicht ist also das obere zumindest den wenn ich den Finger draufhalte klapperst immer noch :(

Ich hab leider vorher nicht drauf geachtet und bin mir jetzt auch nicht sicher ob das schon so von Anfang an war und sein muss :(

Hab auch keine Möglichkeit mir ein anderes Gäret anzuschauen da keiner mir bekannten Menschen so ein Teil besitzt und bei Saturn bieten sie es zur Zeit nicht an :(

Bilde mir mittlerweile ein das die Bilder immer schlechter werden aber das kann auch nur KopfSache sein und falsche Lichtverhältnisse ;)

Bitte um Hilfe !!!! Will das Handy ungern nach Amazon zurückschicken ohne zu wissen ob es überhäuf defekt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo Sotrab,

Willkommen bei Handy-FAQ.

Das Klappern tritt auch bei meinem Ascend P7 auf und ist kein unbekanntes Phänomen. Die Frage nach dem Klappern im Bereich der Kamera kam vor kurzem auch im Ascend P6 Forum vor (www.handy-faq.de/forum/huawei_ascend_p6_forum/310008-huawei_ascend_p6_klappert_bereich_kamera.html).

Auch wenn dort ein Sturz vorausging!

freedroid hat es ziemlich genau auf den Punkt gebracht:

Ein leichtes Scheppern im Bereich der Kamera kann bei vielen Geräten vorkommen. Grund ist hier die Mechanik des Focus. Bei einigen hört man es mehr bei anderen weniger.

Das dürfte es ziemlich exakt treffen.

Wenn Du aber meinst, dass die Bildqualität wirklich schlechter wird, dann mach doch mal ein paar Bilder und vergleiche diese. Hierbei ist natürlich wichtig, dass Du vergleichbare Bedingungen (Kameraeinstellungen, Motiv, Licht, etc.) berücksichtigst.

Vielleicht ist es aber auch einfach nur die Einbildung, weil man denkt es wäre ein Defekt. Vielleicht wirst Du ja jetzt mit dem neuen WIssen um die Focus-Mechanik wieder feststellen, dass die Bilder doch okay sind.

Beobachte das doch einfach mal in Ruhe und gib dann evtl. hier nochmal eine Rückmeldung!

Gruß und viel Spaß hier im Forum!

mlerch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich11388

Klappert bei mir auch! Aber ob das richtig ist weiß ich auch nicht :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.