Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
enti06

Huawei P7 - rsap Instrallationsapp instrallieren funktioniert nicht

Recommended Posts

enti06

Hallo, ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines Huawei P7.

Nun habe ich mir ein neues Auto gekauft und wollte mein Handy mit dem Auto verbinden. Schnell habe ich festgestellt das man dazu rSAP benötigt.

Leider hat das Handy ja dieses nicht und ich habe überlegt diese per Handyapp zu instrallieren. Habe mir dazu die rSAP instrallationsapp v2.5 geladen.

Wenn ich allerdings auf intrallieren klicke kommt die Meldung :

Instrallation fehlgeschlagen

mount failed

Habe leider keine Ahnung davon was ich da überhaupt machen muss(Frau eben:icon_neut)

Kann mir jemand weiterhelfen und hat ideen wie ich rSAP intrallieren könnte??:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hallo enti06, willkommen im Huawei Forum,

für rSAP braucht man ein gerootetes Android Gerät. D.h. du müsstest dein P7 erst rooten und dann probieren.

Soweit ich weiß unterstützt das Huawei Ascend P7 aber kein echtes rSAP (macht aber nahezu kein Gerät mehr).

Wenn du mit dem P7 einfach nur über das Auto telefonieren möchstest, dann reicht es das Smartphone über Bluetooth mit dem Fahrzeug zu koppeln. Die Freisprecheinrichtung kann dann lediglich keine die SIM-Karten Daten übernehmen und selbst keine Verbindung herstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enti06

okay wie kann ich es rooten? Freisprechen kann ich mit dem Bluetooth funktion wunderbar. Nur die Audi connect funktion funktioniert leider nicht. das geht wohl nur mit rSAP. Dachte man kann anhand der rSAP App die funktion simulieren? hat bei anderen handy auch schon geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vipergreen

Eine zweite SIM-Karte ist leider keine gute Lösung, weil dann kein Zugriff auf das Telefonbuch des Mobiltelefons möglich ist.

enti06, hast Du es inzwischen geschafft, rSAP zu installieren? Das Huawei würde mir auch gefallen, aber ich will nicht auf SIM Access verzichten.

Beste Grüße

Vipergreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.