Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Surfline

Huawei P8 Bildschirm schwarz

Recommended Posts

Surfline

Halo zusammen,

ich bekomme gerd eine Krise....ich habe gerd mit meinem 3 Tage alten Huawei P8 Fotos gemacht und plötzlich wurde der Bildschirm schwarz. Ich kann nichts mehr machen. wenn ich die Lautstärketaste drücke höre ich dass es leiser bzw lauter wird.

Ich habe irgendwie das Gefühl dass die Kamera noch läuft. Wenn ich das Handy drehe und die Wipptaste drücke kommt der Auslöserton.

Was kann ich tun? Gibt es einen bootmodus o.ä.?

Gruß

MARCO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Drücke mal den Powerknopf und halte in länger (ca. 10sec.) gedrückt. Dann sollte das P8 ausgehen. Danach kannst du versuchen es neu zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Surfline

Drücke mal den Powerknopf und halte in länger (ca. 10sec.) gedrückt. Dann sollte das P8 ausgehen. Danach kannst du versuchen es neu zu starten.

das habe ich....bringt leider nichts....:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Surfline

ich tausche das Handy aus. würde aber gerne einen reset herbeiführen damit meine Daten vom Handy runter sind. bekomme ich das ohne Display irgendwie hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nuked

Zum Neustarten musst du Power + Volume Down halten :) Danach sollte alles funktionieren und du kannst den Reset machen. Allerdings glaube ich, dass ein Umtausch nicht nötig ist, wenn das nur einmal passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.