Jump to content
0ldB0y

Huawei P9 Betatest Android 7 + EMUI 5

Recommended Posts

0ldB0y

2016-11-09_152218.png

 

Huawei gibt interessierten Nutzern des Huawei P9 die Möglichkeit an einem offiziellen Betatest für Android 7 + EMUI 5 teilzunehmen. Um euch für den Betatest anzumelden braucht ihr eine APK namens HwFut_2.1.10.apk. Diese könnt ihr euch auf der deutschen Huawei Seite im Downloadbereich des P9 oder HIER runterladen. Wenn ihr diese dann auf eurem P9 installiert habt, geht ihr wie in der mitgelieferten Beschreibung vor: Betatest Anmeldeprozess.pdf

 

Sobald ich das OK von Huawei bekomme, werde ich die Beta natürlich auch auf unserem Test P9 installieren und euch darüber berichten. Falls ihr sie schon vorher testet, schildert eure ersten Eindrücke hier in den Kommentaren. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nyhavn

Vielen Dank für diese Info!

 

Ich habe zwar nicht das P9, bin aber trotzdem auf Erfahrungsberichte zu Android 7.0 sowie zu EMUI 5.0 gespannt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

IMG-20161111-WA0010.jpg

 

Das Update ist da. Ich werde heute Mittag noch die Änderungen und den Downloadlink im Startthread hinzufügen. Ebenso den Downloadlink für das Rollback. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.