Jump to content
Tele Tubby

Huawei Sprachsteuerung

Recommended Posts

Tele Tubby

Hallo Leute

 

Ist es schon mal jemand gelungen,mit der Sprachsteuerung des P8 ,Call Kontakt - einen Anruf zu tätigen?

Bei mir wird nur immer der Kontakt und die Nummer angezeigt,aber das P8 wählt nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Also ich nutze dafür direkt Google (Now). Funktioniert tadellos, nachdem man festgelegt hat, mit welcher App der Anruf standardmäßig durchgeführt werden soll (telefon, Skype, etc.).

Hat der Kontakt mehrere Nummern (Festnetz, mobil,...)  ist es auch hier durchaus sinnvoll einen Standard festzulegen oder beim gesprochenen KOmmando immer hinzuzufügen, welche Nummer gewählt werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluebirdz

Ja, doch mir gelingt das schon, auch manches mal etwas unbeabsichtigt wenn das Handy das einfach versteht ;) nein geht, aber man sollte im Huawei das wirklich festlegen mit was das P8 anrufen sollte.

Ich find die Funktion durchaus sehr lustig und schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tele Tubby

Ja, doch mir gelingt das schon, auch manches mal etwas unbeabsichtigt wenn das Handy das einfach versteht ;) nein geht, aber man sollte im Huawei das wirklich festlegen mit was das P8 anrufen sollte.

Ich find die Funktion durchaus sehr lustig und schnell.

Mir geht es nur darum ,daß ich keine Internetverbindung brauche. Das geht bei Google nicht und das finde ich bei Huawei gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluebirdz

 Super ist auf jeden Fall wenn man das Handy mal wieder verlegt hat und man fragt kurz "Hello Emy" "Where are u" und los gehts mit der Lichterorgie und auch dem Klingeln, das hat mir manches Mal wirklich viel weitergeholfen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fadenhexe

Hallo zusammen,

lässt sich die Anruffuktion per Sprachbefehl abschalten, ohne die vesamte Sprachsteuerung zu deaktivieren? Die Suchfunktion finde ich hilfreich, aber mit der Sprachwahl ruft mein P8 je nach Radioprogramm alle möglichen Kontakte an ??

Grüße Fadenhexe

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Du kannst die Sprachsteuerung unter Einstellungen deaktivieren. Die Suchfunktion von Google bleibt davon unberührt; diese (de)aktivierst Du unmittelbar über die Google-Einstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.