Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lorekalex

Huawei Y300 Kamera Funktioniert Nicht

Recommended Posts

lorekalex

Huhu Liebes Forum,

ich richte mich mit meinem Problem mal ganz Verzweifelt an euch, da der Telefonische Huawei Support ja ein schlechter Scherz Ist! :huh:

Nunja Folgendes:Als Ich Eines Morgends Mein Handy Anmachte , und auf Kamera ging, Zeigte mir mein Handy nur einen Schwarzen Bildschirm mit der Fehlermeldung "Interner Kammera Fehler"

Ich habe das Internet bereits mehrfach durchforstet aber erfolglos.

Hier die Daten meines Handys(Da ich mit dem Technischen bereich von Handys nicht allzu viel Erfahrung habe poste ich einfach mal alles was ich gefunden hab!)

Modelnummer:

HUAWEI Y300-0100

Android-Version:

4.1.1

Emotion-Version:

EmotionUI 1.0

Kernel-Version

3.4.0-perf-gf909b34-00192-g498e5d0

android@localhost #1

SMP PREEMPT Mon Sep 2 12:59:57 CST

2013

Build-Nummer:

Y300-0100V100R001C00B197

Seriennummer:

3CDFBD2EFD0B

CPU:

Doppelkern 10 Ghz

RAM:

512 MB

Ich hoffe auf baldige Antwort, und das man hier nicht so abgeschoben wird wie beim Telefonischen Huawei Support! Mit Freundlichen Grüßen :dankescho

bearbeitet von lorekalex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hallo willkommen bei Handy-FAQ,

ein interner Kamera Fehler deutet darauf hin, dass entweder ein Teil der Software nicht korrekt auf die Kamera zugreifen kann oder ein Hardwaredefekt vorliegt.

  1. Hier würde ich erstmal auf Werkeinstellungen zurücksetzen und schauen ob es dann funktioniert. Falls nicht, dann kann man einen Softwarefehler nahezu ausschließen.

  2. Um das zu verifizieren kann man als Gegencheck noch ein Update auf die aktuellste Firmware B209 machen. Falls es dann dennoch nicht funktionieren sollte, dann kann man sicher von einem Hardwaredefekt ausgehen.

  3. Bei einem Hardwaredefekt dann einfach beim Händler die Gewährleistung in Anspruch nehmen.

btw: Es wäre schön, wenn du etwas auf deine Groß-/Kleinschreibung achtest. Der Text ist echt schwer zu lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.