Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
huaweiy300

Huawei y300 Telefonverbindung kommt nicht zustande

Recommended Posts

huaweiy300

Hallo zusammen,

mein vor 4 Wochen altes Neugerät streikt :eek:

Das mobile Internet funktioniert. Wenn mich jemand anruft, vernimmt er ein Freizeichen. Mein Handy klingelt auch. Beim Abnehmen ist alles tot. Keiner von uns beiden hört etwas.

Rufe ich jemanden an, wird die Verbindung auch hergestellt, kommt aber wie oben nicht zustande.

Was kann das nur sein? HELP PLEASE!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Passiert das immer? Hast du irgendwelche besonderen Apps installiert in letzter Zeit? Kannst du ungefähr einen Zeitpunkt ausmachen, ab wann dieses Problem begann?

Telefon neustarten hast du sicher schon versucht, oder?

⭐ Gesendet von meinem iBrett Air ⭐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
huaweiy300

...ist leider gerade ein Dauerzustand. Apps habe ich seit der Erstinstallation seit 4 Wochen keine installiert.

Ich habe auch schon überlegt, ob es eine Störung von EPlus/ Aldi Talk ist. Komisch ist, dass Whatsapp und Email fuktionieren und nur das Telefon keine Verbidung aufbaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Im Moment fällt mir nur ein, dass du einen werksreset machen könntest und dann guckst ob es wieder geht. Sollte es gehen nach und nach die apps wieder installieren und immer wieder prüfen ob es noch geht. Vor dem reset müsstest du aber alle deine Daten sichern sonst sind die weg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
huaweiy300

Problem gelöst - Ursache unklar.

Wir haben die Sim-Karte herausgenommen und wieder hinein gesteckt. Und siehe da, es läuft wieder.

Komisch...

Trotzdem: :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.