Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
supermar10

Huawei Y300 TWRP Cyanogenmod Update

Recommended Posts

supermar10

Hallo,

ich habe ien Problem mit dem Huawei Y300. Ich will es updaten mit dem neusten Cyanogenmod. Ich habe TWRP 2.8.4.0 frisch drauf geflasht. Jetzt ist es so, das Huawei beginnt mit dem Flash Prozess zeigt an das es kiene Md5 Datei gefunden hat. Dann wird der Bildschirm schwarz, die Tasten leuchten aber weiterhin. Danach passiert nichts mehr außer das es sich irgendwann mit der alten Version neustartet. Habt ihr irgendeine Idee was ich machen könnte?

Mit freundlichen Grüßen

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Hi Mario,

Früher konnte man die md5-Suche abschalten, vl hilft das schon? Oder CWM ;) geht bei mir blendend, sogar mit Lollipop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
supermar10

Wie würde ich denn das cwm installieren? Ich finde immer nur Anleitungen um das TWRP zu flashen.

Mit der Md5 Überprüfung probiere ich es mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mathes1601

Hallo zusammen.

Mein sohn hat ein y300. Das will nicbt mehr starten. Es bleib beim huawei zeichen stehen.

Darauf habe ich versucht recovery zuflashen. Fastboot sagt alles okay beim schreiben, aber es ist nicht drauf. Habe es geprüft das der bootloader unlock ist. Habe etra ein flashtool auf dem pc. Habe check bootloader.bat gestartet und da stand bootloader is unlock.

Was kann nun nich tun?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Im Paralleluniversum gibt es eine Anleitung zum Flashen vom Y300.. Ist nicht leicht, aber so hatte ich CWM und Cm12.1 drauf mittlerweile.. Bzw Miui...

Gesendet mit meinem S4 SlimLP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.