Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
oicw91

Huwai Y330 Rooten wenn möglich ohne PC

Recommended Posts

oicw91

Hallo,

Ich suche nach einer Möglichkeit mein Y330 zu rooten finde aber nichts und wenn dann nur zum G330. Am besten wäre eine APP wie es bei anderen Handys möglich ist.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hallo willkommen bei Handy-FAQ,

bei fast allen Huawei Geräten muss das "rooten" mittels PC erfolgen. Du kannst aber die Apps Framaroot oder Towelroot versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oicw91

Habe ich schon probiert. Kannst du mir was empfehlen wie ich es mimt PC mache? Ich finde nix zu diesem Modell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blue765

gibt es den ein Rom was man flashen könnte? Cyanogenmod?

Kann man nicht die vom Y300 flashen? ist doch fast das selbe???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Nein das ist eben genau nicht dasselbe. Das Y300 und das Y330 sind komplett unterschiedliche Geräte mit unterschiedlicher Hardware. Wenn du eine Firmware vom Y300 drauf flashst, dann ist das Ding für die Tonne.

Ein VW Polo 4 und ein Polo 5 sind auch nicht das Gleiche obwohl sie fast gleich heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.