Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

iPhone 4s - Akku lädt nicht trotz Blitzsymbol

Recommended Posts

Gast

Hallo Community ;-)

habe ein ganz komisches Problem mit einem iPhone 4s

Wenn ich das USB-Ladekabel anschließe, erscheint zwar das Blitzsymbol neben der Batterie und es scheint als wenn das iPhone lädt (siehe Foto), jedoch in iTunes wird kein Blitzsymbol innerhalb der Batterie angezeigt und der Akku vom iPhone wird nicht geladen.

Das iPhone hatte ios 6 drauf gehabt. Es wurde das Display getauscht und ein Update auf ios7 gemacht. 1 Tag später wurde festgestellt das es sich nicht laden lässt.

Daraufhin wurde der Dock-Connector und der Akku getauscht. Doch leider noch dasselbe Phänomen???

Auch nach Einbau des alten Akkus lässt sich das Ladeproblem nicht lösen.

Nun gehen mir mittlerweile die Ideen aus und hoffe das mir hier geholfen werden kann ;-)

Edit: Problem gelöst, es lag am Dock-Connector :-D

bearbeitet von jojohi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

ja schon aber.. :-D

ne Spaß beiseite. Der Tausch wurde von mir durchgeführt bzw. das Display wurde von einer Handywerkstatt getauscht. Der Akku und Dockconnector wurde von mir ausgetauscht.

Jedoch war dieses nicht mein erstes iPhone an welchen ich rumfummelte, allerdings das erste was solche Macken danach aufweißt.

Die Vorgängerin des iPhone hatte den Akku sogar, noch vor der Übergabe, auf 20% aufgeladen :icon_neut

Blöderweiße habe ich von der alten ios6 Firmeware kein Backup gezogen wobei ich mir nicht vorstellen kann das es daran liegen kann.

Edit: Problem gelöst, es lag am Dock-Connector :-D

bearbeitet von jojohi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.