Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MaJuMa

iPhone 4S - Display Fehler (blauer Rahmen)

Recommended Posts

MaJuMa

Hallo

Auf meinem Display springt seit heute plötzlich ein blauer Rahmen von App.-Zeile zu App.- Zeile und in verschiedenen Apps auch von Symbol zu Symbol oder von Textabschnitt zu Textabschnitt.....

Was um alles in der Welt ist das und wie werde ich es wieder los?

p.s.: aktuellste Software ist geladen...(7.0.4)

Danke für Eure Hilfe

MaJuMa

bearbeitet von Roman Hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo!

Schaue mal bitte in die Einstellungen, Bedienungshilfen ob dort die Schaltersteuerung aktiviert ist, wenn du da überhaupt hin kommst.

Bei mir half bei einem ähnlichen Problem nur das Gerät neu zu starten und dann die Änderung vorzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

Du hast sicherlich 3 mal den Homebutton geklickt und das Vorlesen aktiviert. Drücke erneut 3 mal den Homebutton um es wieder zu deaktivieren

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaJuMa

Du hast sicherlich 3 mal den Homebutton geklickt und das Vorlesen aktiviert. Drücke erneut 3 mal den Homebutton um es wieder zu deaktivieren

Vielen tausend Dank - das war's...so einfach, kann mich garnicht erinnern, den Homebutton 3x gedrückt zu haben ;))

Danke und einen guten Rutsch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

Ja manchmal ist es so einfach und man kommt trotzdem nicht drauf :D

Freut mich dass es funktioniert hat :) guten Rutsch

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lupuspet

1000,5 DANKESCHÖNS, es war ja zum Wahnsinnigwerden: Auf dem gesamten Display hüpfte ein blaues Rechteck herum und machte die Benutzung fast unmöglich! 

Ich habe auf meinem frisch gekauften iPad Pro in den Einstellungen nachgeprüft, aber es gab nirgends eine Möglichkeit das UNWESEN ein- oder abzustellen ????????????

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
indiana1212

Ok. Und was ist nun DEIN Problem genau? oder soll das bedeuten dass damit auch Dein Problem lieber lupuspet behoben ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.