Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alkeni

iPhone 4S geht im Standby ständig aus und an

Recommended Posts

alkeni

Hallo iPhone Kenner,

mein Problem, beim iP 4S, ist, dass das Handy im Standby Modus selbstständig hoch und runter fährt. Solange es am Ladegerät hängt oder im Gebrauch ist, ist der Fehler noch nicht aufgetreten. Sobald sich das Display verdunkelt, und es ins Standbymodus geht, schaltet es sich komplett aus. Man merkt es, wenn der Apfel auf einmal aufleuchtet, beim Hochfahren. Das Handy startet dann ganz normal, wartet auf die Pineingabe.... dann wieder Standby, und die Geschickte geht von vorne los, bis der Akku leer ist.

Ich habe es das erste mal gemerkt, als der Akku morgens leer war. Es ist nicht gefallen oder ähnliches.

Kennt das jemand? Hat jemand einen behilflichen Rat für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

mit Jailbreak oder ohne?

Wenn kein Jailbreak würde ich es einfach neu aufsetzen.

Falls Jailbreak , könnte ein Tweak das Problem sein.

Gruß

bunny1917

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alkeni

Danke bunny1917 für deine Antwort.

Das iPhone hat meines Wissens kein Jailbreak. Ich habe es mehrmals wiederhergestellt, auch aus dem DFU Modus heraus als neues Gerät. Ändert alles nichts. Sobald das Display sich verdunkelt fährt es selbständig runter und dann sofort wieder hoch - und die Schleife wiederholt sich so lange, bis der Akku leer ist. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

halte mal im Betriebszustand ( Power + Home ) bis der Apfel kommt & schaue mal ob das Problem weiterhin besteht ..

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alkeni

hab ich versucht - bis der Apfel da war. Nach 5 Sec. ist der verschwunden und im oberen Drittel ist ein gelber Streifen aufgetaucht. Danach wieder der Apfel und normales hochfahren. Aber sonnst leider keine Veränderungen.

Auf was würdest du tippen:Ist es je ein Soft- oder Hardware Fehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Bist du aktuell auf 7.1 ?

Wenn nicht auf 7.1 bringen , wenn weiterhin besteht würde ich den Fehler auf Hardware vermuten.

Wurde selber gebastelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.