Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Leo3791

iPhone 4S geht von alleine an?!

Recommended Posts

Leo3791

Hallo...

ich habe ein problem mit meinem iPhone 4S.

Es geht von alleine an. Das heißt: wenn ich es ausschalte und der bildschirm schwarz ist geht es sofort wieder an und es erscheint das apple logo.

Kennt jemand dieses problem schon oder hat eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Ich lasse hier offen, aber für kurze Fragen möchte ich unabhängig von diesem Thread dann jenigen Vorschlagen:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/200012-iphone_kurze_frage_kurze_antwort_thread.html

Bitte stelle Dein Gerät wieder her.

ALso anschließen, alle Kontakte Synchen, zusätzlich ein Backup schreiben und es platt machen und OHNE Backup testen, ob das Problem weiterhin da ist.

Wenn ja, würde ich es knallhart tauschen.

Wenn nein, spiele Dein Backup auf und teste weiter.

Wäre ich an Deiner Stelle würde ich wissen wollen, was das ist.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leo3791

eine Wiederherstellung hat das Problem leider auch nicht gelöst:/

Dann werd ich mich wohl in den nächsten Tagen zu Gravis bewegen müssen:/

Aber danke für die Hilfe:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ja, das wird wohl nötig werden, aber ich empfehle das.

Sei höflich und resolut. Lade Dein Gerät nochmal auf, stelle es komplett wieder her, so dass es ohne jegliche Daten ist.

Nur so können die sehen, dass kein Zweifel besteht und es nicht an irgendwelchen installierten Apps oder an den Einstellungen liegen kann.

EDIT: Wenn der fragt, warum es blank ist (wiederhergestellt), sagst Du, das stand so auf der Apple Support Homepage!

Die werden es mit ins Hinterzimmer nehmen und Du schaust Dir Zubehör an bis der Typ wieder kommt, lol.

Vertrau mir und mach das so...das klappt.

Bitte vergiss nicht, uns zu sagen, obs geklappt hat.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leo3791

Vielen dank für deine hilfe:) Ich werde mich dann mal die Tage dahin begeben:)

Leider kann ich nciht sofort los, da ich krank im bett liege:D -.-.

Ich werde auf jednefall höflich sein:) Bin gut erzogen worden:P und die armen Menschen bei Gravis können ja schließlich nichts dazu das mein Handy nicht so funktioniert wie es soll;)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Ich wollte mit eminem Tipp keinesfalls Deine Erziehung in Frage stellen, sondern sicher stellen, dass alles reibungslos läuft.

Rein, sagen "geht nicht", die machen lassen, sich nach neuen Kaufmöglichkeiten umsehen, iPhone nehmen, raus, fertig.

Lass Dich nicht in Diskussionen verwickeln. Wenn die dumm machen, sofort Apple anrufen. Die tauschen es dann. Sag dann aber den Apple Typen, dass Gravis es nicht tauschen wollte und Du sehr empört bist.

Gute Besserung!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.