Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marvin36do

Iphone 4s hängt im DFU Modus

Recommended Posts

marvin36do

Hallo,

ich habe hier im Forum schon nach meinem Problem gesucht aber nichts dazu gefunden. Was ich aber ehrlich gesagt gar nicht glauben kann. also bitte nicht schimpfen wenn ich das Thema überlesen habe.

Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Iphone 4s immer wieder in dem Modus geht wo das Itune Symbol und der Stecker angezeigt wird. Sämtliche Tastenkombinationen die ich in Google gefunden habe habe ich ausprobiert. Hat aber alles nichts geholfen. In itune wird das Handy natürlich auch nicht erkannt.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit da wieder raus zukommen?

Will eigentlich damit nicht zu Apple, da ich einen Jailbreak drauf habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke euch schon mal

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Was hast Du vorher mit dem iPhone gemacht?

Dass Dein iPhone im Recovery Modus und im DFU-Modus nicht von iTunes erkannt wird, ist sehr ungewöhnlich. Bist Du Dir sicher, dass Dein iPhone sich wirklich in den Modi befindet?

BTW: Ins iPhone 4S Forum :move:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marvin36do

Hallo BW Fighter,

Sicher bin ich mir nicht da ich eigentlich eher Laie bin, das Display zeigt das Itune Symbol sowie den Stecker an.

Wenn ich auf den Power Button drücke, wird das Display schwarz (aus?) Wenn ich nochmals drücke kommt kurz der Apfel und dann wieder das Itune Symbol und der Stecker.

Drücke ich Home Button und Power Button gleichzeitig erscheint kurz der Apflel, verschwindet wieder und kommt dann wieder um dann wieder zu verschwinden.

Mache ich denn irgendetwas falsch?

Gruß und Danke

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Dass Dein iPhone einen Stecker mit einem iTunes Symbol zeigt, ist eigentlich ein gutes Zeichen, da es so von iTunes erkannt werden kann, um wiederhergestellt zu werden. Verbinde es deshalb mal mit dem PC und probier eine Wiederherstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marvin36do

Hallo,

Itune erkennt das Iphone erst gar nicht. das ist ja das blöde.

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Das iPhone zeigt aber das Symbol mit dem Kabel an, oder? Oder ist das Display momentan schwarz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marvin36do

das Symbol wird angezeigt. Aber nach ein-zwei Minuten wird der Bildschirm schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Okay, dann müssen wir es anders versuchen:

  1. Halte 10 Sekunden den Home-Button als auch den Ein-/Aus-Schalter gedrückt. Während dieser Phase sollte das Apple-Logo erscheinen und wieder verschwinden.
  2. Unabhängig von den Aktionen auf dem Bildschirm, lasse nach Ablauf der Zeit den Ein-/Aus-Schalter los. Der Home-Button wird noch weitere 10 Sekunden gedrückt.
  3. Anschließend sollte der Bildschirm schwarz bleiben und auf dem Computer die Meldung "iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt" angezeigt werden. (iTunes muss natürlich gestartet sein)
  4. Ist das nicht der Fall, ziehe das Gerät vom Kabel ab und warten einen Moment, bis es sich wieder komplett ausgeschaltet hat. Versuche es dann erneut. Nicht immer klappt es beim ersten Versuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marvin36do

Hallo,

klappt leider auch nicht (mehrfach versucht) Apfel erscheint verschwindet und erscheint zwar aber kurz darauf erscheint dann wieder das Itune Symbol un der Stecker

Gru

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Wurde versucht ein Jailbreak drauf zu machen?

also wurde irgendwas Softwaremaessiges versucht?

auch mal einen anderen USB Steckplatz versuchen.

Zur Not anderen PC & mal Schutzprogramme abstellen.

Gruß

bunny1917

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marvin36do

Hallo,

also ich habs irgendwie hinbekommen. Aber fragt mich jetzt bitte nicht wie. Mußte zwar auf IOS 7.1 gehen aber das ist immer noch besser als sich ein neues Handy kaufen zu müssen.

Ich Danke euch sehr für eure Mühe.

Lieben Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Freut mich, dass es geklappt hat. :-)

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Forum!

Gesendet von meinem  iPhone 5S mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.