Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crazyakzent

iPhone 4S iTunes Fehler -1

Recommended Posts

crazyakzent

Hallo,

bei der Wiederherstellung von meinen iphone 4S kommt immer beim "Firmware wiederherstellen" die Fehlermeldung -1.

Ich habe schon probiert.

-DFU Mode

-Tiny Umbrella (TSS-Server)

-andrer PC

-selbstruntergeladene Firmware

Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter, habe auch schon gegoogelt aber auch keine Lösung.

Weitere Infos zum iPhone kann ich nicht geben, da ich es defekt gekauft habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Fehler -1 bedeutet das die Modem-FW, ein bestandteil der iOS nicht auf das iPhone aufgespielt werden kann.

Gibt es eine Vorgeschichte zum iPhone ?

Gruß, rd-Greg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crazyakzent

Hi,

und sorry für meine späte Antwort :sorry:

wir wurden zum iPhone keine Infos mitgeteilt und auch nicht auf nachfrage kamen auch keine. Ich kann nicht sagen wieviel GB es hat oder ob mal ein Jailbreak drauf war.

Ich habe gelesen das eventuell der BaseBand Chip defekt ist, kann das sein? Wenn ja in google finde ich keinen der einen für das 4S verkauft, sondern nur fürs 4er.

MfG

Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Der Baseband Chip (Modem-FW) ist ein Bauteil welches auf dem LogicBoard zu befindet und aufgelötet ist.

Versuche mal ein Restore über Redsn0w 0.9.15b3 ^> Extras > Even more > Restore > iOS 6.0.1 auwählen > Are you sure ? > YES > iPhone 4S am PC anschließen > Next > DFU Modus einleiten, dazu Redsn0w Anweisungen befolgen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crazyakzent

hilf leider auch nichts, da kommt ein Fenster mit der Meldung "iTunes error -1"

hat noch wer ne idde?

Nachtrag das iPhone befindet sich im Recovery Mode (itunes Zeichen mit USB Kabel) und lässt sich auch mit bestimmten Tools nicht rausholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Dann sieht es leider schelcht aus. Eine Costum FW ist beim iPhone 4S leider nicht möglich.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.