Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zebra0211

iPhone 4s kein Kalendereintrag möglich

Recommended Posts

Zebra0211

hallo

meine frau und ich haben beide das 4s.bei meinem kann ich ganz normal über das + zeichen im kalender meine einträge erstellen.

bei meiner frau ist es nun so das dieses + zeichen im kalender gar nicht angezeigt wird.fehlt also oben rechts wo es normalerweise ist.

hab schon hin und her gesucht aber nichts dazu gefunden.

weiß jemand woran das liegt und wie ich das beheben kann?

auf beiden geräten ist ios 5.0.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zebra0211

hat sich erledigt.lag an einer einstellung von ihrem googlemail account.

obwohl ich es nicht verstehe,da ihr und mein googlemail account exakt gleich eingestellt waren. naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patejoker

Manchmal kommt es auch vor das mann keine Kontakte hinzufügen kann. Dann einfach mal die Kontakte und oder Kalender unter iCloud aktivieren und wieder beenden, dann ist das + auch wieder da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mel_tob

Bei mir tritt das selbe Problem auf. Ich kann keine Kalendereinträge erstellen, auch nicht über Siri. Habe auch gmail. Könntest du mir bitte sagen, was bei den Einstellungen zu verändern war, villeicht hilft mir das weiter. Danke schon mal im Voraus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zebra0211

einstellungen-mail,kontakte,kalender-google mail-und dann bei kalender statt ein auf aus

so war dann bei meiner frau wieder alles ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.