Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest le-fa

iphone 4s mit bury bt fse koppeln klappt nicht

Recommended Posts

Guest le-fa

Hoffe auf kurze Hilfe. Verwöhnt durch mein altes Handy mit der FSE von Bury take&talk habe ich mir für mein iphone 4s eine neue uni-halterung gekauft, die allerdings nun nur noch per bluetooth telefonieteschnisch verbunden werden kann.

Gem. Betriebsanleitung ganz einfach. Zündung an, 60 Sek. warten, 1234 eingeben und dann sollte es klappen.

Es hat ganze 15 Minuten gedauert bis immerhin ein Handsfree erkannt wurde. Doch nun komme ich auch nicht mehr weiter. Keine Kopplungsabfrage, keine Erkennung der Halterung. Alles mögliche an und aus geschaltet.

Kennt jemand die Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tope09

tag

weiß zwar nich welches bury das is was du hast, aber ich hab auch eins.

bei mir gings so:

das ding an die fensterscheibe, auto an, es kabel an de zigaretten anzünder und halt anschließen, (iphone in die halterung damit es kontakt hat hilft vllt auch noch) dann am iphone bluetooth anmachen dann müsste er das bury system finden, dann koppeln passwort weiß ich nich mehr obs nun 1234 oder 0000 oder 1111 war würd ich einfach ma austesten aber wenn bei dir 1234 steht joa.. ehm joa danach wars verbunden und ich konnt damit alles machen.

vllt hilfts dir ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest le-fa

Danke schon mal. Werde ich gleich nachher ausprobieren. Ich habe eine fest eingebaute FSE, d. h. ich muss nur die Universalhalterung tauschen. Wenn es nicht klappt muss ich hier noch weiter fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tope09

Danke schon mal. Werde ich gleich nachher ausprobieren. Ich habe eine fest eingebaute FSE, d. h. ich muss nur die Universalhalterung tauschen. Wenn es nicht klappt muss ich hier noch weiter fragen.

na, hats geklappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cable540

Du mußt im Bluetooth-Fenster in den Einstellungen sein, sonst klappt das nicht.

Hatte auch das Problem mit meinem 4er und der FSE von VW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest le-fa

Nein bis jetzt alle Versuche ergebnisslos. Die FSE findet einfach das Handy nicht, lediglich ein Handsfree wird angezeigt. Bluetooth ist eingeschaltet und ich bin auch in der entsprechenden Einstellung, aber nix zu machen. Mein Firmenhandy, ein HTC HD2, hatte die FSE sofort. Da kam ich immerhin bis zum Punkt die vier Zahlen einzugeben. Ich glaube, dass die Halterung nur für das 4er aber nicht für das 4s geeignet ist.

Oder hat sonst noch jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amigappc

hi,

hast du mal versucht dich damit zu koppeln ?

weil das 4s auch mein bt headset nur als "Wireless handsfree". er wollte nichtmal den pin haben. Hat sich direkt einfach so verbunden.

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest le-fa

Danke für die Tipps. Alle versucht umzusetzen - KEIN Erfolg *heul* inzwischen denke ich, obwohl von Bury angegeben, dass die Halterung kompatiebel ist, das sie es nicht ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sassa23

hallo zusammen,

ich habe folgendes problem. ich hab eine bury uni8 fse und habe mir eine neue schale für das iphone 4s gekauft. wenn ich es in die schale tue lädt es auch. aber ich kann die beiden geräte nicht via bluetooth koppeln. kann mir viell. jemand helfen???

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.