Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jobber2001

iPhone 4S schlechter Ton schlechte Sprachqualität

Recommended Posts

jobber2001

Hi ich habe einen iPhone 4S und leider habe ich eine sehr schlechte Sprachqualität die Leute an der anderen Leitung sagen, dass sie mich sehr leise hören und habe das Gefühl als ob ich immer in einem Funkloch bin... Ein Freund von mir, sagen wir mal ein iPhone-Spezialist, sagte das das nicht normal für iPhone Verhältnisse ist... kennt jemand das Problem? Was soll ich jetzt tun?

PS: dieser Text wurde über SIRI diktiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x00x

Bei mir gibts keine Probleme. Ganz im Gegenteil. Ist besser als mit dem iPhone4 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cyberghost

Habe auch keiner probleme mit den iphone 4s alles top muss sagen ist sogar besser wie beim iphone 4 :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jobber2001

Ich würde ja gerne umtauschen aber bei den O2 Shop sagte man mir das dauert 2-3 Wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Kann Cyberghost nur Recht geben!!!!

Tonqualität ist beim 4S in allen Belangen DEFITIV BESSER als beim 4er!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SweetApple

Vielleicht schirmst Du das Mikro mit der Hand beim telefonieren ja ungünstig ab?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iTorte

vielleicht hast du noch die folie drauf die die hörmuschel verdeckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
star-fan

wenn nicht dann musst es umtauschen aber NICHT bei o2!!!

machs über apple direkt (kostenlos unter 08002000136 oder online) dann hast nen neues gerät spätestens in einer woche..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jobber2001

Soooo... iPhone ist heute wieder gekommen...Apple sagt sie konnten nichts feststellen...die sprachqualität ist noch immer sehr schlecht!?

Was jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnief

Also ich hab zwar gute Sprachqualität, aber ich höre ständig die Funkgeräusche beim telefonieren (hört sich genau so an wie die funkgeräusche die manchmal über eine box von einem handy übertragen werden, nur in leise?)

Hat das Problem jemand? bzw. abhilfe? ist nur wenn ich übers o2 netz telefoniere, nicht bei viber etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.