Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LaiPhone4S

IPhone 4S schwarzer Bildschirm, geht nach sturz nicht mehr an

Recommended Posts

LaiPhone4S

Hallo :)

Mir ist vor ca. 2 Stunden mein iphone 4S runtergefallen und seitdem funktioniert es nicht mehr. Bei Screenshots gibt das Handy noch Töne von sich, ebenso beim Sperren, aber der Bildschirm bleibt schwarz und man kann nichts mehr sehen.

Wie kann ich das wieder rückgängig machen bzw. geht das überhaupt?

Vielen Dank für eure Hilfe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als es reparieren zu lassen.

Und gleich noch ein Tipp von mir: Solltest du keine Ahnung davon haben, dann bitte nicht selber dran rumschrauben, denn so mancher hat hier schon mehr kaputt repariert als es vorher war.

Gruß

DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CCN_

Würde auch sagen lass lieber die Finger davon!Weil das nicht ein Problem ist, was man "eben so" auf die schnelle beheben kann, und schon gar nicht wenn man nicht viel Ahnung hat.

Hört sich nach nem Hardwareproblem an, ich schätze mal beim Sturz wurde irgendwas beschädigt. Lass es reparieren (könnte teuer werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Du kannst das iPhone auch bei Apple gegen ein refurbished Gerät tauschen lassen. Das müsste dann preislich so bei 180-200€ liegen. Genau hab ich die Preise jetzt nicht im Kopf.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Ich zitiere mich mal selber :-)

Hi,

das steht alles hier:

https://support.apple.com/kb/index?page=servicefaq&geo=Germany&product=iphone&select=ADVANCE_REPLACEMENT

und hier mal ein Auszug davon:

Service außerhalb der Garantie

Wenn Sie ein iPhone besitzen, das keinen Anspruch auf Garantieleistungen hat, aber für Serviceleistungen außerhalb der Garantie infrage kommt, wird Apple Ihr iPhone gegen die folgende Gebühr für Serviceleistungen außerhalb der Garantieabdeckung reparieren.

iPhone-Modell Service außerhalb der Garantie

iPhone 5 241,10 €

iPhone 4S 211,10 €

iPhone 4, iPhone 3GS,

iPhone 3G, Original-iPhone 161,10 €

Die Gebühr für Reparaturleistungen enthält 12,10 € Versandkosten. Dieser Betrag ist nur zahlbar, wenn die Serviceleistung von Apple in Anpruch genommen wird und Versand erforderlich ist. Alle Gebühren verstehen sich in Euro und inklusive MwSt. iPhone-Serviceleistungen außerhalb der Garantieabdeckung werden möglicherweise auch von Ihrem Mobilfunknetzbetreiber angeboten. Die Preise können unterschiedlich sein.

Gruß

DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Da lag ich ja fast richtig. Danke lieber Kollege. :)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.