Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Berliner kid

iPhone 4S Sim Kontakte Löschen

Recommended Posts

Berliner kid

Hallo leute ich bin auf der Suche nach ner App oder sonstigem wege wie ich Sim Kontakte bei einem iPhone 4S löschen kann. :eusa_pray

Ich idiot hab meine alter Vodafone Karte zu einer microSIM zugeschnitten, damit läuft das 4S und leider habe ich vergessen zu aller erst die Sim zu löschen. :banging: Wie Kann ich die Kontakte jetzt noch Löschen? Habs schon mit n Vodafone UMTS Stick versucht leider gehts es da nicht.

Mfg Marcel :stupid:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cable540

Es gibt für 1,50€ Adapter. Sollte jeder Handy-Laden haben.

Damit kannst du deine Neu-Micro-SIM wieder in ein anderes Handy einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jim.panse

ÄHHM:shocked::crazy: vielleicht einfach die Kontakte im Iphone löschen . Kontakte/bearbeiten/Kontakt löschen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Berliner kid

Sorry aber ich mein die "Sim Kontakte" net die Telefon Kontakte (hab sowieso schon Telefon Kontakte gelöscht).

und auch wenns OT ist, wie kann ich das 4S Lauter machen für Kopfhörer/Headsets und das ohne jegliche Jailbreak sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

ÄHHM:shocked::crazy: vielleicht einfach die Kontakte im Iphone löschen . Kontakte/bearbeiten/Kontakt löschen!!!!

Sorry, aber manchmal sind Deine Kommentare ein Hit...:computer:

Erstmal lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yulchen

wie kann ich das 4S Lauter machen für Kopfhörer/Headsets und das ohne jegliche Jailbreak sache.

Ohne JB geht da leider gar nix! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Berliner kid

In diesem sinne: "Sch**ß Apple" .

Ich hab ja meine beiden Handys Verglichen und muss sagen das andere Leute bei meinem w995 über kopfhörer alles Mithören können während beim 4S alles Leise ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Ja schade aber auch. Da ist die Chance, das Du mit 30 Jahren nur noch die Hälfte hörst, ja sehr gering...

Im Übrigen überleg Dir mal wie nervig das ist, wenn man ständig anderer Leute Musik aufgezwängt bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Berliner kid

Man muss auch bedenken das ich das gemacht hab wo es Leise ist in der Bahn und so weiter ist es ja auch Laut da bekommt man meine Musik nicht so mit.

Und ja ich weiß das ich damit mein Gehör schädige aber ich hör auch eigtl. net so oft über Handy Musik. eigtl fast nur ca. 40 min max wenns hoch kommt halt auf Schulweg und in der Freizeit auch so ungefähr(Wochenende, Ferien halt immer wenn ich weg gehe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

"Im Übrigen überleg Dir mal wie nervig das ist, wenn man ständig anderer Leute Musik aufgezwängt bekommt!"

genau so siehts aus,diese nervenden kiddies gehen mir auch tierisch auf den zeiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Berliner kid

"Im Übrigen überleg Dir mal wie nervig das ist, wenn man ständig anderer Leute Musik aufgezwängt bekommt!"

genau so siehts aus,diese nervenden kiddies gehen mir auch tierisch auf den zeiger

1. Ich will das 4S über Kopfhörer Lauter machen, da die Lautsprecher Lautstärke find ich Angemessen ist für die Größe des Lautsprechers.

2. Ich bin 17. und habe nie Musik Laut in den Öffentlichen Vekehrsmitteln gehört.

3. Nach meinem Empfinden denke ich, das die Leute mal besser öfters die Beiträge Lesen sollten bevor sie ins Fettnäpfchen treten und ganz OT sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Ruhig Blut. Jeder hat Dich verstanden. Und JEDER darf hier seine Meinung äußern (im Rahmen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yulchen

Also, mal ganz ehlrich, die Einzigen, die bisher hier beleidigend waren, waren ja (angeblich) KEINE Kiddies!

Muss echt nicht sein!!!

Und es ist nichts verwerfliches daran zu fragen, ob die Lautstärke beim iPhone ohne JB zu erhöhen ist oder nicht!

Mir zB ist das auch zu leise, und ich bin ganz sicher kein Kiddie mehr.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AdrianHx

Es gibt 2 Knöpfe an der Seite des iPhones, für laut und leise. :eusa_danc Ruhig mal ausprobieren.

Oder einmal im Apple-Store nach einem Spezial-Headset mit Booster schauen. Es ist extra für das iP4s entwickelt, aber nicht gerade billig, naja ist ja das Phone auch nicht gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Alle, die nen Jailbreak haben, können das hier machen:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/236628-iphone_4s_volume_boost.html

Zu den Konkakten:

Muss man die Kontakte denn von der SIM löschen? Lass die einfach drauf, Kontakte verwaltet man ja am PC oder dann über die Backups.

@Threadstarter: Hast Du nen Jailbreak? Dann nimm das Tweak "SIManager".

LG J, der sich schnell wieder verkrümelt...lustiger Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Berliner kid

Nein habe Kein Jailbreak. Mein Vater heult da rum wie'n schwein beim Schlachten. Angeblich würde ja mitn jailbreak sovieles verändert bzw kaputt gemacht etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Kommt drauf an, was man damit macht.

Ich hab da keine Probleme, wenn ich keinen Mist baue.

In guten Händen wärsts Du ja.

Aber nun gut, ohne JB wird schwer.

Ich hab mal unter 4.3.3 nen Programm probiert, dass das tut und habs wieder gelöscht. Mir reicht die Lautstärke.

Darüber hinaus sollte man im Straßenverkehr (Rad) gar nicht hören, da es gefährlich werden kann.

In Verbindung mit der fehlenden Knautschzone....hmmm...war mal Fahrradkurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Berliner kid

Na Gut.

Also iOS Version ist ja 5.0.1

Was müsste ich machen und was passiert dabei wenn ich das 4S Jailbreaken wollen würde?

Ich hör eigtl nur in der Bahn also halt aufn Schulweg und mal hier und da in der Freizeit.

Mfg Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ein heimlicher Jailbreak ohne Genehmigung?

Auf dem 4 S ist das dermaßen idiotensicher....

Damit betrittst Du die geheimen Hallen...lol

Was beim Jailbreak passiert:

Erstmal gar nichts...nach dem Jailbreak ist erstmal alles so wie vorher.

iTunes, der App Store und alle Funktionen ändern sich nicht und man kann alles so machen wie zuvor.

Eigentlich passiert hinter den Kulissen recht viel:

Dein Dateisystem des kleinen Computers, der da vor Dir liegt, wird geöffnet.

Du kannst dann auch Software installieren, die NICHT von Apple für den eigenen App Store freigegeben wurde.

Apple betreibt eine rigide Politik und will nicht mal, dass man die Optik des Gerätes verändert.

Jailbreak Tweaks aus Cydia haben meist gute Qualität. Wenn man nicht grad einen Konflikt zwischen zwei Programmen hat, ist alles in Butter. Diese Konflikte lassen sich durhc die Deinstallation eines der Programe meist restlos entfernen.

Sollten trotzdem Probleme auftauchen, kann man das Gerät erstmal frisch machen.

Es geht also oftmals nichts kaputt sondern nur "kaputt". Du verstehst? Wie nen lahmes Windows kann man das Gerät dann neu aufsetzen.

Sollte das Gerät mal einen Garantiefall haben, einen Schaden, dann stelle es wieder her und Apple merkt nichts und tauscht es auch.

Anleitung Jailbreak:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/227006-iphone_4s_5_0_1_jailbreak.html

Anleitung Volume Boost siehe Link oben.

Bitte stelle mir Fragen in den Bauch bevor Du Dir nicht sicher bist, ok?

lG J

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.