Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Berliner kid

iPhone 4S Sim Kontakte Löschen

Recommended Posts

Berliner kid

Also ne Kleine Sache zum Thema Heimlich Jailbreaken,

Ich bin 17, das 4S is sowie so meins ich bezahl es auch selber sonst hät ich ja kein Neues Handy über mein Vater bekommen und hätte noch bis in den Sommer warten müssen bis ich 18 wäre.

Also wie ichs richtig verstanden hab wird Hardware mäßig kein Bauteil betroffen sein sondern jailbreak ist wie ne gecrackte Windows version will ich mal so dahin stellen, richtig?

Na gut ich werd es mir mal durch den Kopf gehen Lassen.

Mfg Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yulchen

Der JB ist NICHT illegal! Aber es gibt gewisse Quellen, die nicht legal sind (was das App-Herunterladen angeht).

Wichtig ist, dass du den Mist nicht herunter lädst, aber da kommt auch immer ne große Warnung, das kann kein Mensch übersehen. JB ansich ist NICHT illegal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Du musst vor allem darüber klar sein, was Dir wichtiger ist: Funktionalität (mit JB) oder Betriebssicherheit (ohne JB). Mit einem JB öffnest Du auch viel Müll Tür und Tor...

Ich zB nehme das in Kauf, weil manche Sachen in einem iOS ohne JB einfach fehlen. So ist zZt die 3G Abschaltung beim 4S nur mit JB möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yulchen

DAS, wird hoffentlich mit dem neuen 5.1 auch möglich sein. ;) (3G Abschaltung)

Generell gilt, glaub ich, wer einen JB macht, sollte auch Bock zum Frickeln haben.

Wer eher keine Lust auf sowas hat und sich eines toll funktionierenden Betriebssystems erfreuen will... der braucht das net!

Mir jedenfalls reicht das normale IOS, ich vermisse nix.

Aber is halt Geschmackssache! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Berliner kid

Also ich hab das 3G unter:

Einstellungen->Allgemein->Netzwerk: Mobile Daten AUS

Solange ich kein Geld drauf hab um die Internetflat zu nutzen oder ich überhaupt ins internet will hab ichs aus.

Naja ich vermisse beim normales iOS auch nichts, na gut ist mein erstes iPhone aber hab schon bisschen erfahrung gesammelt als mein vater sich damals n 3G geholt hatte und auch am iPod Touch von Freunden hab ich auch schon bisschen erfahrung gesammelt.

Das einzige was mich jetzt Stört ist halt die mikrige Lautstärke beim Musik hören über den Kopfhörern. Und evtl die Richtig Fett Teuren Navigation Apps aber gut das wäre ja denn der illegale Teil wenn wir weiter drauf eigehen würden.

Hab mir vor gut 2 Wochen ne iTunes Karte geholt und grad ma etwas mehr wie 4€ ausgegeben. Ich will halt kein Schwachsinn holen deswegen suche ich auch hier und da mal nach apps und evtl ist da was bei was mir gefällt was mir vom nutzen ist und das kauf ich dann.

LG Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.