Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Max3100

Iphone 4s wird heiß und zeigt kein Bild mehr an

Recommended Posts

Max3100

Hallo liebe Community,

besitze ein Iphone 4s.

Und habe folgendes Problem.

Handy benutzt ausgeschaltet weil ich in eine Konferenz musste wollte es dann wieder einschalten und siehe da nichts passiert.

Bildschirm bleibt schwarz.

Habe das Iphone mal aufgeschraubt und es nochmal versucht zu starten. Was mir aufgefallen ist das die CPU ziemlich heiß wird.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Mfg Max3100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Max3100

So kleines Update.

Habe das Iphone versucht mit Itunes zu verbinden. Das funktioniert kann bloß nicht drauf zugreifen das es Passwort geschützt ist und das Display mir ja nichts anzeigt.

Kann es sein das Display ohne weiteres defekt geht?

MfG Max3100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Das iPhone wird von iTunes erkannt, doch das Display bleibt schwarz? Dann schätze ich mal, dass etwas mit dem Display nicht im Ordnung ist!

Hast Du beim iPhone mal irgendetwas getauscht?

Gesendet von meinem  iPhone 5S mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Max3100

Das iPhone wird von iTunes erkannt, doch das Display bleibt schwarz? Dann schätze ich mal, dass etwas mit dem Display nicht im Ordnung ist!

Hast Du beim iPhone mal irgendetwas getauscht?

Gesendet von meinem  iPhone 5S mit Tapatalk

Hey,

danke schonmal für deine Rückmeldung!

Ja genau ich schließe das Iphone an. Man hört den typischen Ton das es erkannt wird und Itunes meldet sich.

Das Display bleibt schwarz.

Habe das Handy vor ein paar Wochen mit Display-Schaden gekauft. Dort war das Glas zersprungen. Display selber funktionierte noch und das Handy an sich hatte auch keine weiteren Fehler.

Habe dann ein Display bei Ebay bestellt und von einem guten Freund aus meiner Firma einbauen lassen. Das hat auch alles wunderbar 2 Wochen funktioniert.

Werde am Montag mal mit meinem Freund reden der hat noch das alte Display liegen mit dem Glasschaden. Dann werden wir das erstmal wieder einbauen und schauen was passiert.

Gruß Max3100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Ich denke, dass wäre das beste, was Du aktuell machen kannst. :-)

Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. ??

Gesendet von meinem  iPhone 5S mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Max3100

Ich denke, dass wäre das beste, was Du aktuell machen kannst. :-)

Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. ??

Gesendet von meinem  iPhone 5S mit Tapatalk

Ja das mache ich auf jeden Fall!!:)

Eigentlich kann es ja nur am Display liegen.

Was mich allerdings wundert das der Prozessor so heiß wird. Kann es damit zusammenhängen da er die ganze Zeit versucht ein Bild auf das Display zu produzieren was nicht klapp?

Gruß Max3100

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Natürlich. Es kann sein, dass die CPU dadurch nicht in den "Schlafmodus" wechseln kann und deswegen alle Ressourcen beansprucht werden.

Wurde beim iPhone mal der "Akku" getauscht?

Gesendet von meinem  iPhone 5S mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Max3100

Natürlich. Es kann sein, dass die CPU dadurch nicht in den "Schlafmodus" wechseln kann und deswegen alle Ressourcen beansprucht werden.

Wurde beim iPhone mal der "Akku" getauscht?

Gesendet von meinem  iPhone 5S mit Tapatalk

Ja der Akku wurde schon eimal getauscht laut Aussage des Vorbesitzers.

Und als der Fehler jetzt auftrat ging ich erst davon aus das der Akku wieder defekt ist. Habe ihn dann nochmals getauscht worauf es dann ja keine Besserung gab.

Gruß Max3100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.