Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maniva

Iphone 4s zeigt nur noch den Apfel nach Zurücksetzen

Recommended Posts

maniva

Habe mein Iphone 4s verkauft und wollte es aus dem Grund auf die Werkseinstellung zurücksetzen.

Nach Betätigen des Buttons erschien der Apfel und dabei ist es geblieben! Auch nach Stunden. Das reseten des Geräts bringt auch kein anderes Ergegbnis: der Apfel verschwindet dann, und beim Starten erscheint er wieder dauerhaft.

Habe bereits versucht, das Handy mit Itunes am PC zu starten, aber das ist leider auch ergebnislos. Das Gerät wird nicht erkannt.

Ich bitte Euch um dringende Hilfe! Verzweifel gerade!

Wartende Grüße,

maniva

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
illyZ

Hallo maniva!

Ich habe aktuell das selbe Problem wie du. Seit dem Zurücksetzten ist nur noch der Bootscreen mit dem Apfel zu sehen. Auch ein Restart über den Bower und den Mittelbutton (beides circa 10 Sekunden drücken) hat nicht geholfen...

Hast du in der Zwischenzeit eine Lösung für das Problem gefunden?

vG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Was passiert wenn du Power + Lautstärke + gedrueckt haellst?

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Wenn das mit Power und Lautstärke (+) nicht funktioniert, wie mein Kollege beschrieben hatte, kannst du auch mal versuchen, das Gerät in den DFU Modus zu setzen und dann eine Wiederherstellung via iTunes probieren.

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matrixx22

Wenn das mit Power und Lautstärke (+) nicht funktioniert, wie mein Kollege beschrieben hatte, kannst du auch mal versuchen, das Gerät in den DFU Modus zu setzen und dann eine Wiederherstellung via iTunes probieren.

Gruß

Naja, der zweite hat dies anscheinend versucht, Poverbutten und Homebutten.

Kann es sein das du es nicht richtig gemacht hast?

Beides gedrückt halten, nach 10sec. Poverbutten loslassen und weitere 10sec später Homebutten. nun sollte er im Wartungszusatand sein. Mit Itunes verbinden gut iss.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Naja, der zweite hat dies anscheinend versucht, Poverbutten und Homebutten.

Kann es sein das du es nicht richtig gemacht hast?

Beides gedrückt halten, nach 10sec. Poverbutten loslassen und weitere 10sec später Homebutten. nun sollte er im Wartungszusatand sein. Mit Itunes verbinden gut iss.

Falsch!

Mein Tipp war ein anderer in der Hoffnung ihm aus der Schleife zu kicken (-:

Gleiches Problem :-p

Wie hier ~>

Problem gelöst! Über den Safemode (Power Button + Vol+) hat es wieder gebootet.

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
illyZ

Hallo zusammen!

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.

Der Ratschlag mit Power & Lautstärke hat leider keinen Effekt gehabt. Jedoch konnte ich das Gerät in den DFU Modus versetzten. Danke an matrixx22, ja hatte es falsch gemacht. In Itunes habe ich das Gerät dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dementsprechend waren alle Daten weg. Das letzte Back Up war schon lange her....

Verwunderlich finde ich die Umstände unter denen der Fehler entstanden ist. Ich habe unter einer der letzten iOS Versionen die Funktion Geräte-Cache löschen (?) genutzt, der Fehler trat direkt danach auf. Warum baut man eine derartige Funktion ein, wenn sie solche Folgen haben kann? Bzw. Wenn es mit dem Alter des Gerätes zu tun hat, wiso gibt man das OS an diese Baureihe weiter?

Trotzdem Danke für eure Hilfe!!!

vG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.